Privatverkauf Fabia Sportline Original 16" Kompletträder Comet zu verkaufen

Diskutiere Fabia Sportline Original 16" Kompletträder Comet zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich auf Gigarofelgen umsteigen werde,sind die Comet-Felgen mit der Bridgestonebereifung (ca.4000 KM ) 205/45R16 für 550€ zu verkaufen,

1. #1 Fabasti, 01.04.2011
    Fabasti

Fabasti

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 Sportline
    Da ich auf Gigarofelgen umsteigen werde,sind die Comet-Felgen mit der Bridgestonebereifung (ca.4000 KM ) 205/45R16 für 550€ zu verkaufen,

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Room4Loud, 01.04.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Was für Reifen sind denn drauf?
    Bilder?
    Irgendwelche Macken?

Merci&Beste Grüße
    Matthias

Thema: Fabia Sportline Original 16" Kompletträder Comet zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda comet felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia Sportline Original 16" Kompletträder Comet zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...