Fabia Sportline Fahrgestellnr gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dani88, 13.07.2010.

1. Dani88

Dani88

Hallo zusammen,

habe am Wochenende einen Wildschaden mit meinem fabia ambiente bj 2009 erlitten. Frontstoßstange etc. alles kaputt. Nun wollte ich auf meinen Ambiente die Sportline Stoßstange drauf machen, dazu benötige ich allerdings eine Fahrgestellnummer damit mein Händler diese bestellen kann (da er selbst noch keinen sportline verkauft hat).

Daher meine Bitte, mir eine Fahrgestellnummer per privater nachricht zu schicken oder einfach hier posten.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg Dani

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    ich weiss nicht ob du schon hilfe bekommen hast, ich weiss auch nicht wieso dein händler dazu eine FAHRGESTELLNUMMER braucht. (hä?)
    ich weiss auch nicht wieviel unsinn mit so einer fahrgestellnummer getrieben werden kann.

Hab nur nicht das beste gefühl dabei deswegen behalte ich meine fahrgestellnummer erstmal bei mir.... (kenn mich mit sowas wenig aus....)

was sagen die profis? braucht ein händler zum nachbestellen eine fahrgestellnummer? ist es ungefährlich wenn ich ihr meine gäbe?

wenn die antworten ja/ja heissen bin ich evtl bereit meine rüberzumailen ;-)

4. #3 dathobi, 14.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auf keinen Fall die Fahrgestellnummer raus geben. Der Händler hat selbst die Möglichkeite es herraus zu finden.
    Hinter den Teilebezeichnungen in der Liste sind entweder die Bezeichnung der Ausstattung oder zumindest eine sogenannte PR Nummer. Ansonsten hat der Händler keine Ahnung.

5. #4 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    Danke thobi :-)

ich helf ja gern aber das klang ziemlich halbseidig....

also bleibt die nummer bei mir :-)

PS ich war mir nicht sicher aber mein fahrrad hat z.B. auch eine "fahrgestellnummer" die ist individuell und geht keinen was an.
    wenn ich da Teile für brauche hat der geneigte Händler Kataloge etc aus denen er bestellen kann. anders wird es beim Auto auch nicht sein oder irre ich mich da? Die individuelle fahrgestellnummer ist doch irrelevant? der gut informierte händler sollte doch teile bestellen können ohne "sowas"? (und u.a. auch wissen ob sondermodellteile dann auch passen?)

wie gesagt kein ahnung aber das ist das, was ich mir so vorstelle:

ich sag "hätte da gern den spoiler vom sportline dran"

mein freundlicher sagt mir: ja geht (nicht) und weiss wie er an die infos zur bestellung dranne kommt?

oder bin ich arg naiv?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Sportline Fahrgestellnr gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fabia Sportline Fahrgestellnr gesucht! - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...