Fabia Sport und Neuvorstellung im Forum

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Snitch, 15.05.2006.

1. Snitch

Snitch Guest

Ein neuer Fabia Sport ist unterwegs!

Hallo alle! Ich schreibe in Vertretung fuer meine Freundin, die vor ca einer Woche
    ihren ersten Neuwagen abgeholt hat. Ein schnuckeliger Fabia Sport mit 75 PS in silber.

Bisher sind wir beide ganz begeistert! Gekauft wurde bei einem EU-Importhaendler,
    was aber absolut keinen Stress gemacht hat. Lediglich gabs absolut nichts dazu;
    (keine Fussmatten, kein Warndreieck/Verbandskasten, keine deutsche Anleitung und
    auch kein gefuellter Tank oder nur mal eine Wagenwaesche.)

Dafuer wars ein gutes Angebot und der Wagen faehrt sich wirklich gut!
    Scheinbar kommt der Wagen aus Polen, zumindest das Servicebuch und Anleitung
    in Polnisch. :)

Was uns etwas verwirrt hat, ist das es diesen "Sport" scheinbar in Deutschland offiziell
    gar nicht gibt. Wir haben zumindest nichts darueber gefunden. Auffaellig sind hier
    knallrote Anschnallgurte und links und rechts an den Tueren ganz schnittige
    "Sportline"-Aufkleber im Rallydesign. (Die haben wir in muehsamer Handarbeit schon
    rueckstandslos entfernt :)

Gibt es dieses Modell wirklich nicht in Deutschland? Ansonsten ist das naemlich recht
    nett. 15" Alufelgen, Sunset, Sportsitze, Lederausstattung, Sportlenkrad, Parkhilfe,
    Klima, CD, Nebelscheinwerfer, Fernbedienung...etc.

Mich wuerde interessieren, ob noch andere einen Sport fahren und ob es in Deutschland
    diesen ohne rote Anschnaller und vor allem ohne Aufkleber an der Seite gab.

Ansonsten hat uns unser EU-Haendler eine (kopierte, aber gebundende) Anleitung fuer
    40 Euro angeboten. Beim Skoda-Haendler konnten wir aber die Originalanleitung
    voellig problemlos (und auch ohne schiefe Blicke :) fuer nur 11.60 kaufen!
    Kleiner Tipp :)

So..viele Gruesse und gute Fahrt! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 15.05.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Na dann mal ein Herzliches willkommen und Hallo :wink:

40 Euro für ne kopierte Bedienungsanleitung? Das grenzt schon fast an Abzocke - habe mir meine (frz. EU-Import) auch für um die 12 Euro rum auch beim Skoda-AH gekauft :)

Also um die roten Gurte beneide ich euch jetzt mal ganz arg :hihi: *auchhabenwill*

Bis vor kurzem gab es hier in Deutschland noch das Modell "Sport" - das wurde abgelöst durch die Cool- und Style-Edition. Aber IMHO hatte dieses auch keine 'bunten' Gurte. Die hatte bisher nur letztes Jahr das Sondermodell 'Tour de France' - diese waren gelb und so wie ich es gesehen habe, sind die dieses Jahr nicht mehr gelb :(

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste eurer der hier sein, oder? Also die Aufkleber da auf der Seite sind ja IMHO mal derbe hässlich... war ne Gute Entscheidung die abzumachen :hoch:

Aber alles in allem ein schickes Auto und habt viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

LGs,

die Jeanny :peace:

4. Snitch

Snitch Guest

Ja genau! Das isser! :)

Die Aufkleber gabs vermutlich in der deutschen Version niemals - schade eigenlich, so
    schwer wie die abgegangen sind, haetten die vermutlich 100 Jahre gehalten :)

Gruss, Snitch

5. #4 Felix Blue, 15.05.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi und :willkommen: in der Skoda Community

MfG Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Sport und Neuvorstellung im Forum

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport und Neuvorstellung im Forum - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....