Privatverkauf Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette!

Diskutiere Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo miteinander! Ich gebe meine(n) Fabia her - fast schon ein Wonneproppen: TDI 101 PS, Zulassung 5/2005, 73.500 km, Ausführung "Sport" - also...

1. wohawa

wohawa Guest

Hallo miteinander!

Ich gebe meine(n) Fabia her - fast schon ein Wonneproppen:

TDI 101 PS, Zulassung 5/2005, 73.500 km,
    Ausführung "Sport" - also mit Alufelgen, Sportsitzen, Nebelscheinwerfer, etc. mit
    Lenkrad, Schalthebel und Handbremse in Leder, Autoradio mit CD.

Aber, das jetzt ist nicht normal:
    - Zu dem Silber metallic habe ich ein schwarzes Dach anzubieten (keine Folie, richtig lackiert) !
    - Ein Rußpartikelfilter ist nachgerüstet, also Grüne Plakette !
    - Armaturen mit Chromringen, Applikation in Klavierlack
    - Navihalter Brodit (teilweise verkabelt) - mit Navigerät Falk F10 !!
    - Freisprecheinrichtung (mit Stummschaltung) - mit Handy Siemens !!
    - und zusätzlich noch ein Satz Winterreifen (6 mm) - auch auf Alufelgen !

Neugierig geworden?
    Auf Autoscout24 hat es auch Bilder. Der Link dahin:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsxlfctt4qse

Und über den Preis kann man auch reden!

Es grüßt Wolfgang!
    :)

Thema: Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PrivatKauf gelbe statt grüner Plakette

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette! - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  2. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  3. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  4. Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update

Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update: Mein Octi (2.0 TDI, 140 PS, Bj. 2012, 200.000 Km) ruckelt immer mehr seit der "Aktion 23R6". Besonders zu spüren bei konstantem Gas und Tempo 140....
  5. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...