Privatverkauf Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wohawa, 23.09.2010.

  1. wohawa

    wohawa Guest

    Hallo miteinander!

    Ich gebe meine(n) Fabia her - fast schon ein Wonneproppen:

    TDI 101 PS, Zulassung 5/2005, 73.500 km,
    Ausführung "Sport" - also mit Alufelgen, Sportsitzen, Nebelscheinwerfer, etc. mit
    Lenkrad, Schalthebel und Handbremse in Leder, Autoradio mit CD.

    Aber, das jetzt ist nicht normal:
    - Zu dem Silber metallic habe ich ein schwarzes Dach anzubieten (keine Folie, richtig lackiert) !
    - Ein Rußpartikelfilter ist nachgerüstet, also Grüne Plakette !
    - Armaturen mit Chromringen, Applikation in Klavierlack
    - Navihalter Brodit (teilweise verkabelt) - mit Navigerät Falk F10 !!
    - Freisprecheinrichtung (mit Stummschaltung) - mit Handy Siemens !!
    - und zusätzlich noch ein Satz Winterreifen (6 mm) - auch auf Alufelgen !

    Neugierig geworden?
    Auf Autoscout24 hat es auch Bilder. Der Link dahin:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsxlfctt4qse

    Und über den Preis kann man auch reden!

    Es grüßt Wolfgang!
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PrivatKauf gelbe statt grüner Plakette

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport TDI 101 PS - grüne Plakette! - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...