Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle

Diskutiere Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, seit gestern stehen, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, zwei neue Fabia-Sondermodell auf der HP von Skoda...

1. andi62

andi62

Hallo und guten Morgen,

seit gestern stehen, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, zwei neue Fabia-Sondermodell auf der HP von Skoda Deutschland ("Cool Edition" und "Style Edition").

Der "Sport" ist nun seit heute verschwunden. Weiß jemand, evtl. aus dem Kreis der hier lesenden Händler, ob der "Sport" noch bestellbar ist bzw. wie lange noch?

Zu den neuen Sondermodellen gibt es leider noch keine Details; auch der Konfigurator ist noch "alt".

Danke und viele Grüße
    Andreas

2. andi62

andi62

Wen es denn interessiert...

Ergänzung:

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist das neue Sondermodell "Style Edition" noch etwas günstiger als der "Sport".

Es gibt wiederum Zusatzpakete, eines mit Namen "Sport" (Sportsitze, 3-SPeichen-Lederlenkrad, 15-Zoll, SunSet) und eines mit Namen "Comfort" (beheizb. Sitze, abschaltbarer Beifahrerairbag, beheizte Scheibenwaschdüsen, 3. Kopfstütze hinten (!), ESP).

Beim 2.0 ist das ESP bereits im Grundpreis enthalten, das Comfort-Paket daher preiswerter.

Auffallend: Alle Modelle (auch der 2.0 !) sind mit 14-Zoll-Felgen angegeben (ich war bisher immer davon ausgegangen, dass dort immer 15-Zoll-Felgen enthalten sind wegen der Bremsanlage ?!).

Grüße
    Andreas

Thema:

Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...