Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle

Diskutiere Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, seit gestern stehen, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, zwei neue Fabia-Sondermodell auf der HP von Skoda...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und guten Morgen,

    seit gestern stehen, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, zwei neue Fabia-Sondermodell auf der HP von Skoda Deutschland ("Cool Edition" und "Style Edition").

    Der "Sport" ist nun seit heute verschwunden. Weiß jemand, evtl. aus dem Kreis der hier lesenden Händler, ob der "Sport" noch bestellbar ist bzw. wie lange noch?

    Zu den neuen Sondermodellen gibt es leider noch keine Details; auch der Konfigurator ist noch "alt".

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Niedersachsen
    Wen es denn interessiert...

    Ergänzung:

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist das neue Sondermodell "Style Edition" noch etwas günstiger als der "Sport".

    Es gibt wiederum Zusatzpakete, eines mit Namen "Sport" (Sportsitze, 3-SPeichen-Lederlenkrad, 15-Zoll, SunSet) und eines mit Namen "Comfort" (beheizb. Sitze, abschaltbarer Beifahrerairbag, beheizte Scheibenwaschdüsen, 3. Kopfstütze hinten (!), ESP).

    Beim 2.0 ist das ESP bereits im Grundpreis enthalten, das Comfort-Paket daher preiswerter.

    Auffallend: Alle Modelle (auch der 2.0 !) sind mit 14-Zoll-Felgen angegeben (ich war bisher immer davon ausgegangen, dass dort immer 15-Zoll-Felgen enthalten sind wegen der Bremsanlage ?!).

    Grüße
    Andreas
     
Thema:

Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport nicht mehr bestellbar / neue Sondermodelle - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...