Fabia Sport - Fotos?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefan D., 11.05.2005.

1. #1 Stefan D., 11.05.2005
    Stefan D.

Stefan D. Guest

Moin.

Gibt es im Web eigentlich schon mehr bzw. bessere Fotos vom neuen Sondermodell Fabia Sport als dieses?

MfG

Stefan D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
  4. #3 Stefan D., 11.05.2005
    Stefan D.

Stefan D. Guest

Danke. Gibt es auch noch eis von der Seite? :pssst:

MfG

Stefan D.

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    hab auf die schnelle nur das eine gefunden...kannst ja mal nach bildern "googeln" gehen :zwinker:

6. #5 Stefan D., 11.05.2005
    Stefan D.

Stefan D. Guest

Thx, aber das habe ich bereits gestern und heute erfolglos gemacht. :zwinker:

MfG

Stefan D.

7. #6 Dr.Evil, 11.05.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Eigentlich sonnlos...

Da kauf ich mir doch lieber einen Elegance und statte ihn mit Paket Dynamic aus... vorher Sportpaket gewesen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan D., 11.05.2005
    Stefan D.

Stefan D. Guest

10. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Also, also:

Der britische Fabia Sport ist nicht zwingend vergleichbar mit dem deutschen Fabia Sport. Die abgebildete Auspuffblende könnt ihr schonmal vergessen.

Es gibt vom Fabia Sport genausowenig spezielle Bilder wie es sie vom Extra gab.
    Ganz einfach, weil er sich äußerlich vom Serienmodell nicht unterscheidet! Bilder von den Sportsitzen mit 3-Speichenlenkrad gibt es ja eh schon (siehe Dynamic(Sport)-Paket vom Elegance). Die 14"-Sprint-Alus sind ja auch schon vom Extra III bekannt. Im Style-Paket gibt es die 15"-Band-Alus, die auch auf den britischen Bildern zu sehen sind.

Der Extra III hatte nichtmal ein eigenes Prospekt, sondern war in den Hauptprospekt integriert. Beim Sport wird es auch so sein, denke ich.

Gruß
    Karsten

Thema:

Fabia Sport - Fotos?

Die Seite wird geladen...

Fabia Sport - Fotos? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...