Fabia Spiegelkappen Chrom oder Silber

Diskutiere Fabia Spiegelkappen Chrom oder Silber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, suche Spiegelkappen fürn Fabia, wer kann welche günstig anbieten in Silber oder Chrom???

1. #1 Fabia RS, 12.02.2006
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo Leute,

suche Spiegelkappen fürn Fabia, wer kann welche günstig anbieten in Silber oder Chrom???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 12.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hey, schau mal auf www.milotec.de dort findest deine Spiegelkappen. Der Preis bei Chrom liegt bei ca 72 eus

Mfg Maik

4. #3 Octavia Combi 2003, 13.02.2006
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Und bei Skodatec kosten die nur 68€ minus 5% rabatt..

Thema: Fabia Spiegelkappen Chrom oder Silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j chrom spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Fabia Spiegelkappen Chrom oder Silber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...