fabia spiegel rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 31.01.2008.

  1. #1 SkodaFahrer, 31.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    grüße skodafreund

    wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den kleinen spiegel auf der rechten seite meines fabias loszuwerden!passt eventuell der spiegel mit viel schwießarbeit vom octavia 1u?ich weis das jemand sein spiegel vom a3 genommen,hat.....achja weist mich bitte nich scho wieder auf die suche hin,das was ich dazu gefunden hab hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
    bedanke mich scho ma für die antworten

    grüße aus thüringen von mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 01.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    MarkusRS hat die Spiegel vom S3. Mit etwas umbauen passen die, ist auf seiner Homepage beschrieben, sind aber nicht gerade günstig. Es scheint mir als möchtest du rechts auch einen großen Spiegel, es gibt auch einen großen Spiegel rechts und zwar der aus England, schau mal bei F4F in der Suche, da ist schon einiges drüber geschrieben wurden, auch Teilenummer usw.!
     
  4. #3 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja ein Spiegel aus England kann dir helfen
     
  5. #4 SkodaFahrer, 01.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    cool schon ma danke von hier aus!könnten eventuell die vom octi passen??weil von der rundung her sehen die gleich aus,das man mit viel arbeit die eventuell an die orginal halterung baut.na der kleien spiegel geht mir so dermaßen auf den s**k...man sieht nich wirklich viel mit dem kleinen und schön uts auch nich aussehen wenn ich ehrlich bin
     
  6. #5 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich glaub nicht das die vom Octavia passen oder gut aussehen. Hast du denn beheizte oder elektrisch verstellbare Spiegel?
     
  7. #6 SkodaFahrer, 01.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nee es sin ganz einfache manuelle ohne schnik schnak
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia spiegel rechts

Die Seite wird geladen...

fabia spiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...