fabia spiegel rechts

Diskutiere fabia spiegel rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüße skodafreund wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den kleinen spiegel auf der rechten seite meines fabias loszuwerden!passt...

  1. #1 SkodaFahrer, 31.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    grüße skodafreund

    wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den kleinen spiegel auf der rechten seite meines fabias loszuwerden!passt eventuell der spiegel mit viel schwießarbeit vom octavia 1u?ich weis das jemand sein spiegel vom a3 genommen,hat.....achja weist mich bitte nich scho wieder auf die suche hin,das was ich dazu gefunden hab hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
    bedanke mich scho ma für die antworten

    grüße aus thüringen von mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 01.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    MarkusRS hat die Spiegel vom S3. Mit etwas umbauen passen die, ist auf seiner Homepage beschrieben, sind aber nicht gerade günstig. Es scheint mir als möchtest du rechts auch einen großen Spiegel, es gibt auch einen großen Spiegel rechts und zwar der aus England, schau mal bei F4F in der Suche, da ist schon einiges drüber geschrieben wurden, auch Teilenummer usw.!
     
  4. #3 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja ein Spiegel aus England kann dir helfen
     
  5. #4 SkodaFahrer, 01.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    cool schon ma danke von hier aus!könnten eventuell die vom octi passen??weil von der rundung her sehen die gleich aus,das man mit viel arbeit die eventuell an die orginal halterung baut.na der kleien spiegel geht mir so dermaßen auf den s**k...man sieht nich wirklich viel mit dem kleinen und schön uts auch nich aussehen wenn ich ehrlich bin
     
  6. #5 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich glaub nicht das die vom Octavia passen oder gut aussehen. Hast du denn beheizte oder elektrisch verstellbare Spiegel?
     
  7. #6 SkodaFahrer, 01.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nee es sin ganz einfache manuelle ohne schnik schnak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia spiegel rechts

Die Seite wird geladen...

fabia spiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...