Fabia, Sondermodell o.ä. ???

Diskutiere Fabia, Sondermodell o.ä. ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mei Vater hat einen Fabia 8004/340, hat ihn gestern aus der Werkstatt geholt wg. Kupplungswechsel. In der Werkstatt hat man festgestellt,...

1. #1 randtschech, 05.10.2008
    randtschech

randtschech

Hi,

mei Vater hat einen Fabia 8004/340, hat ihn gestern aus der Werkstatt geholt wg. Kupplungswechsel. In der Werkstatt hat man festgestellt, das die normal bestellte Kupplung nicht gepasst hat, sondern eine spezielle bestellt werden mußte. Er mußte sogar von einer Fachwerkstatt irgendwelche Spezialschlüssel holen. Fast genauso war es bei den vorderen Radlagern. Und,....alles teurer wie bei normalen Fabia's.

Kann das sein ?

VG

Ronny ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 05.10.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    BJ und Motor würden helfen. Ist es vielleicht ein RS? Und was ist überhaupt der "normale Fabia" bei dem alles günstiger wäre?

Edit: Habe gerade festgestellt, dass die SchlüsselNr. zu einem Fabia I (6Y) 1.4 55kW/75PS gehört.

4. #3 randtschech, 05.10.2008
    randtschech

randtschech

...genau der issis. BJ. 01.

...normaler Fabia, das will ich ja von euch wissen.

Habt ihr sowas schon mal gehört ?

Ronny

5. #4 turbo-bastl, 05.10.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich verstehe nicht, wie man ein falsches Teil bestellen kann... üblicherweise wird doch in der Ersatzteil-Software der Wagentyp rausgesucht, dann wird automatisch die passende Teilenummer ausgeworfen. Mglw. wurde ja (warum auch immer) die Kupplung für einen 1.4MPI bestellt, da könnte ich mir dann auch noch vorstellen, dass sie billiger ist. Aber zumindest das Radlager sollte doch bei den kleineren Motoren identisch sein.

6. #5 randtschech, 05.10.2008
    randtschech

randtschech

...das meine ich ja. Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Ich dachte ihr habt dafür eine Erklärung.

Halb so wild. Auto fährt !

Ronny

7. #6 octifabi, 05.10.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,
    das sieht mir verdammt nach freie Werkstatt aus :sleeping: .
    Das mit dem Spezialwerkzeug fürs Radlager kann ich bestätigen,aber eine Fachwerkstatt hat soetwas definitiv.
    Teuer ist relativ.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia, Sondermodell o.ä. ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia sondermodelle 2008

Die Seite wird geladen...

Fabia, Sondermodell o.ä. ??? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...