Fabia Sondermodell "Magic" aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gondo21, 30.11.2009.

1. #1 gondo21, 30.11.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    Hallo,

bei meiner Suche nach einem günstigen neuen Fabia Ambiente bekomme ich jetzt schon zum zweitenmal von einem tschechischen Skodahändler ein Sondermodell Fabia "Magic" angeboten.
    Angeblich hat dieser Fabia Magic dieselbe Ausstattung wie ein Ambiente + als Extra z.B: Sunset und größeren Bordcomputer und 4(!) Jahre Garantie. Auch die Farbpalette ist eine andere.

Lustigerweise kann ich nirgendwo eine Info zu diesem Sondermodell finden.

Kennt dieses Sondermodell jemand ???

Grüße
    Gondo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 30.11.2009
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn das Teil nur in Tschechien als Sondermodell zu kaufen ist, dann kennt´s hier keiner. Höchstens ein Community-Mitglied, das im Grenzgebiet wohnt und zufälligerweise in letzter Zeit einen tschechischen Skodahändler aufgesucht hat, wo dann ebenso zufälligerweise ein Fabia Magic seine Aufmerksamkeit gefunden hat. :whistling: Gruß Ralf

4. noby95

noby95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 44kw Ambiente
    Also ich habe ja auch nach EU-Importen u.a. aus Tschechien gesucht, ein "Magic" ist mir da nie untergekommen. Auch auf der tschechischen Seite ist davon nichts zu finden. Eventuell solltest Du etwas Vorsicht walten lassen und das Magic Modell genauer unter die Lupe nehmen. Und ob die 4 Jahre Garantie dann auch bei den deutschen Händlern gelten?

Sunset ist übrigens bei jedem tschechischen Ambiente mit drin, siehe: Thread Dort ist auch ein Link auf die Google-Übersetzung der tschechischen Seite zur Ambiente-Ausstattung, wo alle Extras aufgelistet sind.

5. noby95

noby95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 44kw Ambiente
    Oh da habe ich den Magic ja auf der tschechischen Skoda-Seite gefunden: Link

Der Magic kostet 249.800 Kronen (9500 Euro) mit dem kleinsten 1.2 44kw.

Gegenüber der Ambiente Version gibt es für einen Aufpreis von ca. 5000 Kronen (190 Euro) folgendes dazu:
    - Radio Beat
    - Kostenlose Metalliclackierung
    - Maxi-Dot Display
    - 4 Jahre Garantie

Und für einen Aufpreis von 6000 Kronen (230) Euro bekommt man dann noch das "Magic 1 - Paket":
    - Weißes Dach
    - 15 Zoll Leichtmetallfelgen

Das nenn ich mal ein verdammt gutes Angebot...

6. #5 gondo21, 01.12.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    danke @noby95.

Ich hab sicher 20 Minuten auf der Skoada.CZ Seite gesucht.
    Was jetzt nur von Interesse wäre wäre die Farbpalette für dem Magic.

Gondo

Thema:

Fabia Sondermodell "Magic" aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Fabia Sondermodell "Magic" aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...