Fabia Sitzbezug mit Emblem

Diskutiere Fabia Sitzbezug mit Emblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. War noch heute was für den anstehenden Muttertag besorgen (denkt immer dran, "heilig sei jede Mutter" :anbeten: :freuhuepf:)...

  1. #1 Kaufmaennchen78, 07.05.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Hallo zusammen.

    War noch heute was für den anstehenden Muttertag besorgen (denkt immer dran, "heilig sei jede Mutter" :anbeten: :freuhuepf:) und auf dem Parkdeck eines Einkaufszentrums sah ich ihn:

    Einen getunten Skoda Fabia RS, mit allem Pi-Pa-Po.
    Das wichtigste viel mir sofort ins Auge, was ich unbedingt schon lange suche: Einen Fabia-Sitzbezug mit dem Emblem, was auf dieser Homepage zu finden ist. Dieses "V" links neben Skoda Community.

    Wer kennt diesen Sitzbezug und wer weiß, woher man diesen bekommen kann? Ich hoffe nicht, dass dies ein Sitzbezug werkseitig von Skoda ist für die RS-Ausführungen. Hiiiilfeeee. :zuschuetten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 07.05.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    doch das ist der werkseitige Bezug für jeden RS, sieht echt edel as und mach auch ganz schön was her

    Gruß

    Mathias
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 08.05.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    :fluch: Na toll. Dann wird es sicherlich schwer, diesen Bezug als gesonderten Sitzbezug zu bekommen, oder???
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gibts beim Händler einzeln als Ersatzteil. Allerdings passt der Bezug nur auf RS Sitze (RS Sitze unterscheiden sich von normalen Fabia Sitzen!)
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Die RS Bezüge werden auf den normalen Sitzen nicht passen..... Las Dir die Logos doch in deine Sitze Sticken..... beim Satler .....

    MfG Rudi5 Ps.: oder las Dir Leder Schneidern..... mit Stickerei.
     
  7. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Sitzbezug mit Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2005 leder sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Fabia Sitzbezug mit Emblem - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...