Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

Diskutiere Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...

  1. #1 ChrisLpz, 20.11.2015
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann.

    Zeitansatz: 15-20min
    Werkzeug: TX20, dünnes Messer, Zange

    Ist im geoßen und ganzen sehr einfach.

    Bild 1 Der Sitz...

    Bild 2 Vorn die Abdeckung abschrauben. Ist eine TX20 Schraube und der rest ist geklipst.

    Bild 3. SInd 5 weitere TX20 Schrauben

    Bild 4 Zwei KÜRZERE TX20 Schrauben an der Rückseite des Sitzes

    Bild 5 Die hönenverstellung muss ab. Die Abdeckungen habe ich mit einem Dünnen messer raus gezogen. Dahinter ist jeweils eine TX20 Schraube

    Bild 6 Ich sag mal selbsterklärend. Die beiden Abdeckungen Links und rechts abziehen

    Bild 7 Der Bezug ist hinten sozusagen "reingeklemmt". Dann auch ringsrum abziehen.

    Bild 8 Da sieht man so kleine "Ringe" Die biegt man auf und dann geht der Bezug schon ab

    Bild 9 GESCHAFFT
     

    Anhänge:

Thema: Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia site bezüglich abziehen

    ,
  2. skoda fabia sitzbezug abnehmen

    ,
  3. octavia sitzbezüge abziehen

    ,
  4. sitzbezug abziehen,
  5. skoda fabia sitzbezug erneuern,
  6. skoda fabia 1 sitzbezüge abnehmen,
  7. fabia sitzbezugabziehen
Die Seite wird geladen...

Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...