Fabia Sitzbezüge

Diskutiere Fabia Sitzbezüge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe vor mir Sitzbezüge zu kaufen, da die Sitze doch leicht fusseln wenn man drinne sitzt...am liebsten aus Kunstleder...die Innenfarbe...

Kornflake

Fahrzeug
Fabia II 1.2 HTP Elegance 70PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Ufer Brachstedt
Kilometerstand
68000
Hi!
Ich habe vor mir Sitzbezüge zu kaufen, da die Sitze doch leicht fusseln wenn man drinne sitzt...am liebsten aus Kunstleder...die Innenfarbe ist beige/creme (Elegance Ausstattung wie im Bild)
Habt ihr da irgendwelche Ideen mit der Farbe der Bezüge, oder habt ihr selber ein paar schöne Bezüge drauf?
Hab bei ebay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=214923088748&customid=oesg&item=140511628615
Was haltet ihr davon?
Grüße Jens

Anhänge

• normal_new-koda-fabia-2010-000035.jpg
    normal_new-koda-fabia-2010-000035.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 347

B-Engel

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
Werkstatt/Händler
Rödermark
Kilometerstand
62000
Hallo Kronflake,

"passen auf fast alle Fahrzeuge" - irgendwie :wacko:

Brauchst du auf allen Sitzen Schonbezüge oder fährst du doch fast immer alleine oder zu zweit?

Wir sind von den "passen auf fast alle Fahrzeuge" Schonbezüge auf maßgefertigte umgestiegen und haben es nicht bereut. :thumbsup:
Passen 1A und halten ein Autoleben lang.

Wir haben nur auf beiden vorderen Sitzen welche, damit´s nach was aussieht und farblich angepasst an den Innenraum.
Unser freundlicher AH führt Rau http://www.autositzbezuege-rau.de und hat auch Stoffmusterbücher.
Damit war die Farb- und Materialauswahl nur noch eine angenehme Qual der Wahl.
Den Einbau ist auch von Laien machbar; bei einem unserer Auto´s hat´s der :) für wenig Geld gemacht und beim andern ich.

Viele Grüße
B-Engel

Roomidriver1706

Guest
Hi, also bei so einer chicen innenaustattung würde ich mir keine schonbezüge draufmachen, das hat son 80ger flair.
kauf dir von dem geld lieber eine fusselbürste oder nen staubsauger
Gruß Michael :thumbsup:

Gast59109

Guest
Moin!

Wir waren eben beim ATU und haben mal die DIANA- Modelle ausprobiert. Leider für ein schönes Auto nicht zu empfehlen.
Hier allerdings http://www.ukatex-autositzbezuege.de/ lohnt es sich auch ein "bißchen" mehr zu bezahlen. Komplett für vorne und hinten 203,30 inkl. Versand.
Zudem hat dieser Shop ausschließlich positive Bewertungen.

LG, Commander Fabia

Skoda F

Moin moin nur mal so ne frage bei unserem Skoda Fabia sitze gerade beim staubsaugen fest gestellt minimale Wellen In der Mitte des sitzes geht aber nach ne Weile wieder weg Aussage von Skoda Händler das ist normal Sitz Polster alles Fest bj

Skoda F

Bitte nicht die Antwort nimm ein bügeleisen vielleicht hat einer von euch das auch schon mal gehabt

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Erst einmal der Hinweis auf das falsch Forum ...
Und ja, es ist normal, es unterliegt den Ver- und Entspannen des Materials.

Skoda F

Sorry bin neu hier wusste nicht wo ich das posten kann und Dankeschön für die Antwort bin halt auf unserem Skoda bedacht da er Neu ist

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Alles kein Thema...

Skoda F

War die erste vernünftige Antwort alle andern nahme die Frage nicht ernst vielen dank nochmal das ist plausibel

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Bitte.

Wenn du wieder ein Thread erstellen möchtest, dein Auto dürfte ein Fabia 3 sein.

Skoda F

Jepp Bj 2017 18000 laufleistung

1/10 V8

Fahrzeug
Im Alltag Fabia Kombi 1.2er Tsi und zum Freizeitvertreib Trabant 601 Retroprojekt.
Werkstatt/Händler
Skoda AH Pleißetal/ Wartung Skoda AH Müller in Leipzig
Kilometerstand
36000
Es gibt in Dresden eine Manufraktur die Sitzbezüge auf Maß herstellen. Das was die ua für Trabis herstellen kann sich sehen lassen und die stellen auch für VAG Modelle her. http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

Thema:

Fabia Sitzbezüge

Fabia Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Einstiegsleisten - welche ??? Erfahrungen ??: Hallo Leute, habt ihr Erfahrung mit Einstiegsleisten - könnt ihr welche empfehlen? Schwanke zwischen den originalen schwarzen (...
Privatverkauf 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass: GraffiFun von JOM ist eine abwaschbare Sprühfarbe auf natürlicher Rohstoffbasis zur vorübergehenden und unbedenklichen Gestaltung und Dekorierung...
Privatverkauf Xenonscheinwerfer schwarz Fabia 2 Roomster: Hallo Leute hier meine Scheinwerfer bei eBay ab einem euro: Scheinwerfer
Privatverkauf 165/70 R14 Reifen Getriebe HKS Flansch Wischer Ansaug: Biete hier dann mal ein paar teile an die zur Zeit bei ebay drinnen sind: Getriebe 1.4 16V HKS Blow Off Ventil Flansch Wischermotor + Wischer...
Einbau-Navi Nexus für Fabia II + Roomster!: Hallo! hat jemand interesse an einem umgerüsteten Nexus für Fabia 2 bzw. Roomster? Grüße, Martina und Steffen

Sucheingaben

skoda fabia sitzbezüge

,

sitzbezüge skoda fabia

,

skoda fabia 3 sitzbezüge

,
skoda fabia 2 sitzbezüge
, sitzbezüge skoda fabia 2, sitzbezüge skoda fabia 6y, skoda fabia sitzbezüge original, skoda fabia combi sitzbezüge, schonbezüge für skoda fabia combi 2018, fabia sitzbezüge, skoda fabia joy sitzbezüge, skoda fabia original sitzbezüge, autositzbezüge skoda fabia, sitzbezug fabia 3 kombi, sitzbezug skoda fabia combi, maßgefertigte sitzbezüge skoda fabia 3, skoda fabia aitzbezug, skoda fabia schonbezüge, sitzbezug skoda fabia lll, autositzbezüge skoda fabia 3, sitzbezüge skoda fabia combi iii , sitzbezüge skoda fabia kombi, skoda fabia combi original sitzbezüge, 2003 skoda fabia Sitzbezüge, skoda fabia 3 schonbezüge
Oben