Fabia serviceintervall

Diskutiere Fabia serviceintervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe soeben einen Fabia 1,4 Elegance gekauft und möchte wissen ob beim Wagen der Computer, fällige Service, Ölwechsel o.ä. anzeigt...

1. #1 harryka, 10.02.2003
    harryka

harryka Guest

Hallo!

Ich habe soeben einen Fabia 1,4 Elegance gekauft und möchte wissen ob beim Wagen der Computer, fällige Service, Ölwechsel o.ä. anzeigt werden und falls dies der Fall ist, nicht alles automatisch gesperrt wird. Wäre ja uncool irgendwo mit solchen Problemen liegenzubleiben...
    Der Wagen hat erst 18Tkm runter obwohl es BJ 08/2000 ist. Hat vielleicht jemand Ideen bzw. Ratschläge, wie ich aus dem Wagen das meiste rausholen kann? Chiptuning u.ä.
    Danke für alle Infos im voraus!
    Harry

2. Titzi

Titzi Guest

Hallo harryka,

der Wagen zeigt zuverfässig alle Wartungsintervale an (bei mir ca.:1000km vor Fälligkeit)! Gespeert wird nichts, wenn Du über den Interval hinaus, nichts machst! Nur die Mobilitätsgarantie verfällt.

Thema Chiptuning : wenn Du den Wagen wia Chip eine kleine Leistungskur verpaßt, verfällt jegliche Garantie am Fahrzeug (Nicht nur Motor/ sondern für das GANZE Fahrzeug)! Bei Saugmotoren ist per Chip nur eine Leistungssteigerung von 5-8%möglich, wer mehr verspricht, da würde ich dann sehr vorsichtig sein! :polizei: Sind dann nicht gerade serieöse Leute...
    Per Chip ist nicht Leistungssteigerung drin, ohne Motorumbauten.../an der Abgasanlage!

Quälle einfach mal die Suchfünktion, da sind genug Beiträge zu finden, über Chiptuning :suche: !!!

Viel Spaß mit Deinem Fabia....

Thema:

Fabia serviceintervall

Die Seite wird geladen...

Fabia serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III

Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
  2. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  3. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  4. Fabia 2 variabler Serviceintervall - 4.600 Restkilometer auf einmal wieder auf 15.000 km! Normal nac

Fabia 2 variabler Serviceintervall - 4.600 Restkilometer auf einmal wieder auf 15.000 km! Normal nac: Hallo, ich habe einen Fabia 2 mit "variablem Serviceintervall". Erst einmal die Eckdaten: Erstzulassung: 02/2011 1. Inspektion: 11/2012 bei...
  5. Serviceintervalle beim Fabia RS?

Serviceintervalle beim Fabia RS?: Kann mir jemand die Seviceintervalle beim aktuellen Fabia RS nennen? Gibt es verlängerte Intervalle oder liegen die immer noch bei 15000/30000 ???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden