Fabia serviceintervall

Diskutiere Fabia serviceintervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe soeben einen Fabia 1,4 Elegance gekauft und möchte wissen ob beim Wagen der Computer, fällige Service, Ölwechsel o.ä. anzeigt...

harryka

Guest
Hallo!

Ich habe soeben einen Fabia 1,4 Elegance gekauft und möchte wissen ob beim Wagen der Computer, fällige Service, Ölwechsel o.ä. anzeigt werden und falls dies der Fall ist, nicht alles automatisch gesperrt wird. Wäre ja uncool irgendwo mit solchen Problemen liegenzubleiben...
Der Wagen hat erst 18Tkm runter obwohl es BJ 08/2000 ist. Hat vielleicht jemand Ideen bzw. Ratschläge, wie ich aus dem Wagen das meiste rausholen kann? Chiptuning u.ä.
Danke für alle Infos im voraus!
Harry
 
#
schau mal hier: Fabia serviceintervall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Titzi

Guest
Hallo harryka,

der Wagen zeigt zuverfässig alle Wartungsintervale an (bei mir ca.:1000km vor Fälligkeit)! Gespeert wird nichts, wenn Du über den Interval hinaus, nichts machst! Nur die Mobilitätsgarantie verfällt.


Thema Chiptuning : wenn Du den Wagen wia Chip eine kleine Leistungskur verpaßt, verfällt jegliche Garantie am Fahrzeug (Nicht nur Motor/ sondern für das GANZE Fahrzeug)! Bei Saugmotoren ist per Chip nur eine Leistungssteigerung von 5-8%möglich, wer mehr verspricht, da würde ich dann sehr vorsichtig sein! :polizei: Sind dann nicht gerade serieöse Leute...
Per Chip ist nicht Leistungssteigerung drin, ohne Motorumbauten.../an der Abgasanlage!

Quälle einfach mal die Suchfünktion, da sind genug Beiträge zu finden, über Chiptuning :suche: !!!

Viel Spaß mit Deinem Fabia....
 
Thema:

Fabia serviceintervall

Oben