Fabia Sedan Tourenwagen KIT

Diskutiere Fabia Sedan Tourenwagen KIT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guckt doch mal was ich gefunden habe! Sieht voll geil aus. Wenn ich einen Fabia hätte... :rolleyes: http://www.airdesign.cz/sedan.html

1. #1 filipgy, 10.05.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
  2. #2 FabiaOli, 10.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    ICh fand den Sedan nie so wirklich schick, aber damit sieht er nicht mehr ganz so schlimm aus.

Thema:

Fabia Sedan Tourenwagen KIT

Die Seite wird geladen...

Fabia Sedan Tourenwagen KIT - Ähnliche Themen

1. Fabia Sedan Heckklappe

Fabia Sedan Heckklappe: ich suche für den Skoda Fabia Sedan eine Heckklappe. Farbe ist egal darf nur nicht zu viel rost haben und keine beulen.
  2. Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw

Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw: Hallo, unser Skoda Fabia muck seit längerem und der Vertragshändler kann den Fehler leider nicht finden :-( Angefangen hat es Anfang des Jahres....
  3. Heckfahrradträger Škoda Fabia Sedan BJ2005

Heckfahrradträger Škoda Fabia Sedan BJ2005: Hey Leute, haben schon seit einiger Zeit nen Škoda Fabia Sedan, nun bin ich auf der Suche nach einem Fahhradträger fürs Stufenheck. Da wir keine...
  4. Privatverkauf VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan

VERKAUFT - Eibach Pro-Kit Federn für den Fabia 6Y Combi/Sedan: Hallo Fabia-Freunde, ich biete euch hier Eibach-Tieferlegungs-Federn für den Fabia Combo sowie Limousine/Sedan an. Diese Federn waren nur ca....
  5. Skoda Fabia Sedan Klimaanlage

Skoda Fabia Sedan Klimaanlage: Guten Abend, ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 16V mit 75PS und Automatik. Vor circa 4 Wochen war ich bei ATU zur Klimaanlagenwartung. Es stellte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden