Fabia SDI - Verbrauch... ???
Diskutiere Fabia SDI - Verbrauch... ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wärend den ersten 5000 kilometern (Limousine) ??? und? wie hat´s bei euch ausgeschaut? bitte nur eigene erfahrungsberichte! was is denn...
Thema:
Fabia SDI - Verbrauch... ???
Die Seite wird geladen...
-
Fabia SDI - Verbrauch... ??? - Ähnliche Themen
-
Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben
Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben: Hallo, habe beim fahren ein leises pfeifen das jetzt nicht als laut zu verstehen ist. Es ist ein dezentes pfeifen im hintergrund. Dennoch aber... -
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut.... -
Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt
Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine... -
Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9
Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,... -
Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung
Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...