Fabia Scout

Diskutiere Fabia Scout im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand schon etwas vom Fabia Scout gehört oder gesehen, wenn ja wäre es schon wenn Ihr mir Infos oder Bilder zeigen oder...

  1. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute,
    hat jemand schon etwas vom Fabia Scout gehört oder gesehen, wenn ja wäre es schon wenn Ihr mir Infos oder Bilder zeigen oder schreiben könntet.
    Danke im vorraus Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    www.google.de "Skoda Fabia Scout" 3ter und 2ter EIntrag .

    LG :thumbsup:
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    so soll n Scout aussehen ?( da is meiner ja schon mehr Scout!und nur die Plastik is ja auch nicht das ware!höher sollte er schon sein :thumbsup: sonst is es umsonst :thumbdown:
    und dann immer die Felgen und die niedrige Deckenhöhe,was da noch Scout is ?(
     
  5. #4 Symbiose, 09.08.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Na ja, wenn das ein Scout werden soll, dann muss er ja noch ein bisschen an Höhe gewinnen.

    Wenn Skoda noch ein bisschen Hilfe braucht, dann kann ich da ja gerne mal helfen. Denn von einer Fingerbreite mehr Bodenfreiheit kann ja kaum von einem Scout oder auch auf gut Deutsch, Pfadfinder oder Kundschafter die Rede sein. Allemal für befestigte Seitenwege. Und da gibt es ja kaum viel auszukundschaften. Und wer schon mal in die Natur fährt, der nimmt auch genug mit. Und da ist die Bodenfreiheit dahin.
    Das Positive sind die Kunstoffverkleidungen an den und der zusätzliche Schutz an den Stossfängern. Wie es nun am Unterboden aussieht, keine Ahnung. Dort müssten zumindest eine stabile Kunststoffabdeckung unter den ganzen Unterboden sein. Ausnahmen natürlich die Auspuffanlage. Dort ließe sich das mit einem Lochblech auch realisieren. Denn mit heißem Kat hat man unter ungünstigen Verhältnissen schnell des Bauern Stoppelfeld und wahrscheinlich das eigene Auto in Brand setzen.

    Ich weiß nicht, nicht mal bei neuen Fabia II Combi bietet Skoda eine verstärkte Federung hinten an. Für was soll denn ein Combi sein, wenn nicht zum ordentlichen Beladen?
    Und es kann ja nicht sein, dass schon ein Einkauf eindeutig hinten viel tiefer einfedern lässt. Etwas besser ist es zwar beim neuen Fabia II, aber noch lange nicht ordentlich genug.
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    meine Meinung!!da geb ich Symbiose recht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Checkhammer, 09.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    tja....das is wieder so eine Sache mit dem Scout, als Octavia gefällt er mir gut, als Roomster naja geht noch aber jetzt auch noch als Fabia und dann sowas? :thumbdown: naja also wenn ich eben wie Symbiose gesagt hat einen erkunder haben will dann soll es auch ein bisschen gehen aber der liegt (optisch) gesehen genau so tief wie die Serie was voll die Verars***ngist :thumbdown: . Mit den härteren Federn ist ebenfalls Nachholebedarf von Skoda angebracht wie das Xenon und eine RS Variante. Man kann nur hoffen und sagen: "Kommt Zeit kommt Rat/Abhilfe". :huh:
     
  9. #7 Symbiose, 10.08.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

Thema: Fabia Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. da fabia scout

    ,
  2. fabia scout

    ,
  3. skoda fabia scout 2007

Die Seite wird geladen...

Fabia Scout - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.