Fabia Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Black, 08.08.2008.

1. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute,
    hat jemand schon etwas vom Fabia Scout gehört oder gesehen, wenn ja wäre es schon wenn Ihr mir Infos oder Bilder zeigen oder schreiben könntet.
    Danke im vorraus Black

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.08.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    www.google.de "Skoda Fabia Scout" 3ter und 2ter EIntrag .

LG :thumbsup:

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    so soll n Scout aussehen ?( da is meiner ja schon mehr Scout!und nur die Plastik is ja auch nicht das ware!höher sollte er schon sein :thumbsup: sonst is es umsonst :thumbdown:
    und dann immer die Felgen und die niedrige Deckenhöhe,was da noch Scout is ?(

5. #4 Symbiose, 09.08.2008
    Symbiose

Symbiose Guest

Na ja, wenn das ein Scout werden soll, dann muss er ja noch ein bisschen an Höhe gewinnen.

Wenn Skoda noch ein bisschen Hilfe braucht, dann kann ich da ja gerne mal helfen. Denn von einer Fingerbreite mehr Bodenfreiheit kann ja kaum von einem Scout oder auch auf gut Deutsch, Pfadfinder oder Kundschafter die Rede sein. Allemal für befestigte Seitenwege. Und da gibt es ja kaum viel auszukundschaften. Und wer schon mal in die Natur fährt, der nimmt auch genug mit. Und da ist die Bodenfreiheit dahin.
    Das Positive sind die Kunstoffverkleidungen an den und der zusätzliche Schutz an den Stossfängern. Wie es nun am Unterboden aussieht, keine Ahnung. Dort müssten zumindest eine stabile Kunststoffabdeckung unter den ganzen Unterboden sein. Ausnahmen natürlich die Auspuffanlage. Dort ließe sich das mit einem Lochblech auch realisieren. Denn mit heißem Kat hat man unter ungünstigen Verhältnissen schnell des Bauern Stoppelfeld und wahrscheinlich das eigene Auto in Brand setzen.

Ich weiß nicht, nicht mal bei neuen Fabia II Combi bietet Skoda eine verstärkte Federung hinten an. Für was soll denn ein Combi sein, wenn nicht zum ordentlichen Beladen?
    Und es kann ja nicht sein, dass schon ein Einkauf eindeutig hinten viel tiefer einfedern lässt. Etwas besser ist es zwar beim neuen Fabia II, aber noch lange nicht ordentlich genug.

6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    meine Meinung!!da geb ich Symbiose recht

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Checkhammer, 09.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    tja....das is wieder so eine Sache mit dem Scout, als Octavia gefällt er mir gut, als Roomster naja geht noch aber jetzt auch noch als Fabia und dann sowas? :thumbdown: naja also wenn ich eben wie Symbiose gesagt hat einen erkunder haben will dann soll es auch ein bisschen gehen aber der liegt (optisch) gesehen genau so tief wie die Serie was voll die Verars***ngist :thumbdown: . Mit den härteren Federn ist ebenfalls Nachholebedarf von Skoda angebracht wie das Xenon und eine RS Variante. Man kann nur hoffen und sagen: "Kommt Zeit kommt Rat/Abhilfe". :huh:

9. #7 Symbiose, 10.08.2008
    Symbiose

Symbiose Guest

Thema: Fabia Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. da fabia scout

,
  2. skoda fabia scout 2007

Die Seite wird geladen...

Fabia Scout - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...