Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket"

Diskutiere Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir am Montag einen Fabia Scout Combi 1,2 TSI DSG bestellt, und eine Frage zum Schlechtwegepaket. Was ist den genau an der "geänderten...

  1. #1 BadenXD, 04.09.2013
    BadenXD

    BadenXD

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Habe mir am Montag einen Fabia Scout Combi 1,2 TSI DSG bestellt, und eine Frage zum Schlechtwegepaket.

    Was ist den genau an der "geänderten Dämpfung" anders,
    ist das Fahrwerk "weicher"?
    das die Felgen 16 Zoll sind, das Fahrwerk 15mm höher ist und ein "Triebwerkschutz" vorhanden ist, ist mir bekannt
    (darunter kann ich mir auch was vorstellen) ;)

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 05.09.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Fahrwerk ist härter abgestimmt um den Wagen "geländegängiger" zu machen. Vorteil: Bei höheren Absätzen federt der Wagen nicht so weit ein, was ein Aufsetzen verhindert. Gut geeignet für Osteuropa oder wenn man öfters mal Feldwege und dergleichen benutzen muss.
     
  4. #3 Landytom, 01.11.2013
    Landytom

    Landytom

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Fabia Scout DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Söllner Eckental
    Kilometerstand:
    11000
    Meiner fährt sich merkbar weicher, bügelt Unebenheiten auf der Straße problemlos aus wobei die Kurvenlagen keineswegs leidet. Auf dem Feldweg konnte ich ihn noch nicht testen. Das man minimal höher sitzt empfinde ich persönlich als angenehm. Durch das DSG läuft er extrem ruhig und präzise, subjektiv fühlt sich der Scout größer an als er ist.
     
Thema: Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schlechtwegepaket

    ,
  2. schlechtwegepaket skoda fabia

    ,
  3. schlechtwegepaket bei Skoda scout

    ,
  4. fabia combi schlechtweg
Die Seite wird geladen...

Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...