fabia schürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schumiga, 22.04.2003.

1. #1 schumiga, 22.04.2003
    schumiga

schumiga Guest

Hi ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kennt einer von euch Hersteller für fabia Schürzen?????
    finde bei ebay leider keine......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @schumiga

Schau mal auf die Portalseite:

Unter den Tuning-Adressen findest du Links wie:

Huthman, Milotec und Mattig

die haben so was.

4. #3 Vince Nasco, 18.05.2003
    Vince Nasco

Vince Nasco Guest

jo,

falls du noch nichts gefunden hast
    würde ich dann mal unter www.dundw.de
    oder unter www.suspension.de mal schauen.

Da gibts schon ein paat sachen.

Hf & Gl

Vince

5. Daniel

Daniel Guest

Man kann aber auch in der Apotheke schaun ... nix für ungut, aber D&W hat nichts was es nicht beim entsprechenden Tuner direkt zu erwerben gibt.

Zudem kann man dort eeetwas leichter Rabatt bekommen.

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fabia schürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schürze für SKODA Fabia

Die Seite wird geladen...

fabia schürze - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...