Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt?

Diskutiere Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Schriftzüge hinten gesteckt oder geklebt sind? Danke

1. #1 Bergamount, 06.05.2012
    Bergamount

Bergamount

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Schriftzüge hinten gesteckt oder geklebt sind?

Danke

2. #2 dathobi, 06.05.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Suchfunktion und alles ist klar...

Sind geklebt.

Thema:

Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt?

Die Seite wird geladen...

Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt? - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf Fabia Schriftzug Chrom + vRS Emblem 2x

Fabia Schriftzug Chrom + vRS Emblem 2x: 1x FABIA Schriftzug (neu) - der, der auf die Heckklappe kommt - 7 Euro 2x vRS Embleme (neu) - die, die auf den Kühlergrill kommen - je 12 Euro...
  3. Suche Fabia 2 Schriftzug

Suche Fabia 2 Schriftzug: Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Fabia 2 Schriftzug. Danke schonmal im Vorraus. [:
  4. RS Emblem Kühlergrill (Schriftzug Fabia VRS)

RS Emblem Kühlergrill (Schriftzug Fabia VRS): Hi Leute! Suche für meinen Fabia² ein passendes RS Emblem fürn Kühlergrill. :D Weiß selber nicht ob die Maße übereinstimmen mit dem Fabia² RS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden