Fabia-Schriftzug entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Boto, 22.07.2006.

  1. Boto

    Boto Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und mein Fabia RS auch, den ich nun schon seit 3 Tagen habe. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Wagen. Das einzige was mich stört ist der Fabia-Schriftzug am Heck. Nun wollte ich euch fragen ob dieser nur gekleckt oder genietet (oder ähnliches) ist. Und bitte nicht schimpfen, dass ich doch die Suche benutzten soll.
    Sag euch schon mal danke für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen von euren Tom aus Luxemburg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octalus, 22.07.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Tag auch,

    der Schriftzug ist geklebt: warm machen (bei dem Wetter kein Problem:tanzen: ), mit Zahnseide oder Faden die Buchstaben losschneiden, mit Waschbenzin reinigen und mit Hartwachs wieder versiegeln. Fertig!

    Gruß

    Micha
     
  4. Boto

    Boto Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mal Morgen mein Glück probieren
     
  5. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Perfekte Anleitung :hoch: :hoch:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia-Schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

Fabia-Schriftzug entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...