Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik

Diskutiere Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob die Elektroniken im Schlüssel gleich sind?? Also so das man den Schlüssel vom Octavia auch als Fabia Schlüssel verwenden...

  1. #1 spartakus79, 27.07.2013
    spartakus79

    spartakus79

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die Elektroniken im Schlüssel gleich sind?? Also so das man den Schlüssel vom Octavia auch als Fabia Schlüssel verwenden kann? Ich meine natürlich nur die Elektronik und nicht den Bart (so heißt das glaube ich) :) . Habe gelesen das es 433 und 434MHZ gibt. Sind die Kompatibel??
    Für Antworten danke ich im Vorraus.
    Gruß
     
Thema:

Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik

Die Seite wird geladen...

Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...