Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik

Diskutiere Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob die Elektroniken im Schlüssel gleich sind?? Also so das man den Schlüssel vom Octavia auch als Fabia Schlüssel verwenden...

1. #1 spartakus79, 27.07.2013
    spartakus79

spartakus79

Hallo,

weiß jemand ob die Elektroniken im Schlüssel gleich sind?? Also so das man den Schlüssel vom Octavia auch als Fabia Schlüssel verwenden kann? Ich meine natürlich nur die Elektronik und nicht den Bart (so heißt das glaube ich) :) . Habe gelesen das es 433 und 434MHZ gibt. Sind die Kompatibel??
    Für Antworten danke ich im Vorraus.
    Gruß

Thema:

Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik

Die Seite wird geladen...

Fabia Schlüsselelektronik gleich Octavia Schlüsselelektronik - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  5. Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht

Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht: Hallo, unser Wagen ist 1 3/4 Jahre alt. Haben ihn vor 3 Monaten vom Händler gekauft. Waren super zufrieden - aber jetzt der absolute Horror!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden