Fabia - Schisack

Diskutiere Fabia - Schisack im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Hab da mal eine Frage an die Tuning-Spezialisten (Sofern ma das Tuning nennen kann): Hat schon mal jemand versucht in den Fabi eine Art...

Renne

Guest
Hi!

Hab da mal eine Frage an die Tuning-Spezialisten (Sofern ma das Tuning nennen kann): Hat schon mal jemand versucht in den Fabi eine Art Schisack einzubauen, oder sonst irgendeine Konstruktion :zauberer: im Mittelteil, wo man die Schi durchstecken kann? Oder kennt jemand eine Sattlerei die sowas macht? Kosten?
Danke für eure Antworten,
Liebe Grüße, Renne :prost:
 
#
schau mal hier: Fabia - Schisack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia - Schisack

Fabia - Schisack - Ähnliche Themen

Roomster BJ2013 Climatronic spielt verrückt: Hallo liebe Community, mein Auto (Roomster, BJ 2013, 1.6 TDI mit Webasto Standheizung) hat folgendes Problem: 1. Wenn ich die Zündung anhabe...
Kaufberatung Fabia II - Einige grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, da ich gerade mit meinem Studium fertig bin, steht bei mir aus beruflichen Gründen ein Autokauf an. Das Auto soll vor allem für...
EPC- und Abgaswarnleuchte sporadisch nach Autobahnfahrt Skoda Fabia 1.2 TSI (5J) 63KW/86PS - HILFE: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem bzw. dieses Mal eigentlich nicht ich, sondern meine Frau. Seit dem 30.09.2013 hat sie ein...
Fabia 5J Optiktuning: Hallo liebe Skoda Community Mitglieder, zunächst mal möchte ich allen Membern nochmal "Hallo" sagen, da ich hier neu bin. Als nächstes möchte...
Defekte Koyo Servo Pumpe: Hallo. Mein Name ist Lelon und ich bin neu hier. Ich habe zwar schon seit geraumer Zeit mit gelesen, aber dies wird nun mein erster Beitrag. Es...
Oben