Fabia - Schisack

Diskutiere Fabia - Schisack im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Hab da mal eine Frage an die Tuning-Spezialisten (Sofern ma das Tuning nennen kann): Hat schon mal jemand versucht in den Fabi eine Art...

1. Renne

Renne Guest

Hi!

Hab da mal eine Frage an die Tuning-Spezialisten (Sofern ma das Tuning nennen kann): Hat schon mal jemand versucht in den Fabi eine Art Schisack einzubauen, oder sonst irgendeine Konstruktion :zauberer: im Mittelteil, wo man die Schi durchstecken kann? Oder kennt jemand eine Sattlerei die sowas macht? Kosten?
    Danke für eure Antworten,
    Liebe Grüße, Renne :prost:

Thema:

Fabia - Schisack

Die Seite wird geladen...

Fabia - Schisack - Ähnliche Themen

1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  4. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  5. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...