Fabia Scheinwerfer

Diskutiere Fabia Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, war heute bei nem Skoda-Händler(mal wieder Teile besorgen) Und da hab ich den kracher des Jahrzehnts gesehen: Ein Fabia Combi bei dem...
  • Fabia Scheinwerfer Beitrag #1

Kabottke

Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallöchen, war heute bei nem Skoda-Händler(mal wieder Teile besorgen) Und da hab ich den kracher des Jahrzehnts gesehen:
Ein Fabia Combi bei dem die Scheinwerferumrandung von den Frontscheinwerfer schwarz gemacht war. Damit jeder weis was ich meine hier ne genaue Beschreibung:
Das Teil zwischen Klarglasscheibe und dem eigentlichen Reflektor. Beim alten Fabia ist das Teil genauso wie der Reflektor.

Der Effekt war einfach Klasse:liebe::verliebt::beifall:. Man konnte die dunklen Scheinwerfer schon von weitem sehen. So geil!!!
Als ich den Skoda-Kfz-Meister gefragt hab, hat der sich in schweigen gehüllt(hatte glaub ich kein Bock!) Hab nur so viel mitbekommen, dass das niemand vom Autohaus war sondern dass das original von Skoda wäre

Jetzt zwei Fragen:
1.Sind jetzt alle Scheinwerfer von dem Fabia Combi schwarz
2.Passen die Scheinwerfer vom Fabia Combi auch auf die Limo?

#
schau mal hier: Fabia Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia Scheinwerfer Beitrag #2

Daniel

Guest
Nutz mal die Suchfunktion - diese SW werden vom Skoda Autohaus Bert Müller angeboten.

Sind aber sehr teuer ... würde ich net planen mein "schwarzes Luder" (Zitat Zimmtstern *g*) möglicherweise zu verticken würd ich das schon gern überlegen ;)

• Fabia Scheinwerfer Beitrag #3

Kabottke

Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Wie gesagt, hab ich den Meister gefragt, und der hat gesagt, dass sie nichts an dem Fahrzeug geändert haben(also kein zusätzliches Tuningteil!!)Wäre auch unlogisch sich in Darmstadt einen getunten Fabia von nen anderen Händler auf den Hof zu stellen(außerdem war der Fabia absolut neu) Also muss es den Satz doch auch von Skoda geben, oder?
Bei dem Händler:
Hab ich mich verlesen oder kosten die Dinger 135 EUR pro Stück? (Bei Skoda wärs vielleicht net so teuer!!)
Noch ne Frage:
Die Scheinw. vom Combi passen wirklich auf die Limo?

• Fabia Scheinwerfer Beitrag #4

Zimmtstern

Guest
ich hör meinen namen?? :D

ööhm-kabottke:
gibt es ein bild??
stell ich mir echt klasse vor!!
und-ich denke schon, dass die vom combi schon an der limo passen!!

• Fabia Scheinwerfer Beitrag #5

Benni

Forenleser wissen mehr.

Es wurde schon mal gesagt, das sind die neuen Scheinwerfer beim Fabia Classic. Ich hab sie auch schon gesehen und ich finde sie wirken in der tat irgendwie classic äh billig (sorry will keinem zu nahe treten).

Na ja jedem das seine, nach Golf GTI sieht es aber jedenfalls nicht aus, die einzigen scheinwerfer die echt was her machen dind die mit (xenon) linsen ;-).

Also, die dinger sollten locker als ersatzteil bestellt werden können, Teilenummer abschreiben und bestellen lassen und du hast sie, und noch nicht mal getuned sondern original...

Wenn dus machst schreib mal bitte die preise dazu

Thema:

Fabia Scheinwerfer

Fabia Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi: Frontscheinwerfer Skoda Fabia 1 Combi (6Y5) Meine Frontscheinwerfer sind nahezu blind. Deshalb möchte ich diese tauschen. Im Internet bei...
Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010)...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung für Fabia II Limo Vorfacelift gesucht: Hallo, ich habe einen Fabia II Limo Vorfacelift mit einer Kennzeichenleuchte mit der Teile-Nr.: 6Y0 943 021 E gerade diese ist bei der Dectane...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...

Sucheingaben

skoda fabia scheinwerferglas

,

skoda fabia combi scheinwerfer

Oben