Fabia Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kabottke, 28.02.2003.

  1. #1 Kabottke, 28.02.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallöchen, war heute bei nem Skoda-Händler(mal wieder Teile besorgen) Und da hab ich den kracher des Jahrzehnts gesehen:
    Ein Fabia Combi bei dem die Scheinwerferumrandung von den Frontscheinwerfer schwarz gemacht war. Damit jeder weis was ich meine hier ne genaue Beschreibung:
    Das Teil zwischen Klarglasscheibe und dem eigentlichen Reflektor. Beim alten Fabia ist das Teil genauso wie der Reflektor.

    Der Effekt war einfach Klasse:liebe::verliebt::beifall:. Man konnte die dunklen Scheinwerfer schon von weitem sehen. So geil!!!
    Als ich den Skoda-Kfz-Meister gefragt hab, hat der sich in schweigen gehüllt(hatte glaub ich kein Bock!) Hab nur so viel mitbekommen, dass das niemand vom Autohaus war sondern dass das original von Skoda wäre

    Jetzt zwei Fragen:
    1.Sind jetzt alle Scheinwerfer von dem Fabia Combi schwarz
    2.Passen die Scheinwerfer vom Fabia Combi auch auf die Limo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Nutz mal die Suchfunktion - diese SW werden vom Skoda Autohaus Bert Müller angeboten.

    Sind aber sehr teuer ... würde ich net planen mein "schwarzes Luder" (Zitat Zimmtstern *g*) möglicherweise zu verticken würd ich das schon gern überlegen ;)
     
  4. #3 Kabottke, 28.02.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Wie gesagt, hab ich den Meister gefragt, und der hat gesagt, dass sie nichts an dem Fahrzeug geändert haben(also kein zusätzliches Tuningteil!!)Wäre auch unlogisch sich in Darmstadt einen getunten Fabia von nen anderen Händler auf den Hof zu stellen(außerdem war der Fabia absolut neu) Also muss es den Satz doch auch von Skoda geben, oder?
    Bei dem Händler:
    Hab ich mich verlesen oder kosten die Dinger 135 EUR pro Stück? (Bei Skoda wärs vielleicht net so teuer!!)
    Noch ne Frage:
    Die Scheinw. vom Combi passen wirklich auf die Limo?
     
  5. #4 Zimmtstern, 01.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich hör meinen namen?? :D

    ööhm-kabottke:
    gibt es ein bild??
    stell ich mir echt klasse vor!!
    und-ich denke schon, dass die vom combi schon an der limo passen!!
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Forenleser wissen mehr.

    Es wurde schon mal gesagt, das sind die neuen Scheinwerfer beim Fabia Classic. Ich hab sie auch schon gesehen und ich finde sie wirken in der tat irgendwie classic äh billig (sorry will keinem zu nahe treten).

    Na ja jedem das seine, nach Golf GTI sieht es aber jedenfalls nicht aus, die einzigen scheinwerfer die echt was her machen dind die mit (xenon) linsen ;-).

    Also, die dinger sollten locker als ersatzteil bestellt werden können, Teilenummer abschreiben und bestellen lassen und du hast sie, und noch nicht mal getuned sondern original...

    Wenn dus machst schreib mal bitte die preise dazu
     
  7. #6 M.Herrmann, 01.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi scheinwerfer

    ,
  2. skoda fabia scheinwerferglas

Die Seite wird geladen...

Fabia Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...