Fabia ruckelt, geht aus

Diskutiere Fabia ruckelt, geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag zusammen, seit gestern ruckelt mein Fabia beim anfahren extrem und geht manchmal aus. Als ich dann im zweiten nen kleinen Berg...

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schönen guten Tag zusammen,

    seit gestern ruckelt mein Fabia beim anfahren extrem und geht manchmal aus. Als ich dann im zweiten nen kleinen Berg hoch fahren mußte auch genau das gleiche.

    Das ganze fing an als beim abbiegen vorne rechts der Blinker nicht mehr ging obwohl die Birne ganz ist. Der Blinker geht wieder aber der ruckelt wie sau, hat jemand eine Idee was das ist?

    Warnlampe geht auch keine an

    Schöne Grüße
    Chris
     
  2. #2 kallest1100, 21.08.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Insgesammt recht wenig Infos für ne Diagnose.
    Epfehlung, ab zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. :fahren:
     
  3. #3 skywalker, 21.08.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    läuft er obenrum ruhig?
    so ähnlich wars bei meiner freundin auch. lief nur auf 3 zylinder wg zernagten am zündkabel (marder )
     
  4. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ja obenrum läuft er normal, danke für den Tipp, wollte nur erst mal hier fragen ob das Problem bekannt ist.
     
Thema:

Fabia ruckelt, geht aus

Die Seite wird geladen...

Fabia ruckelt, geht aus - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...