Fabia ruckelt, geht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GTfan, 21.08.2006.

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schönen guten Tag zusammen,

    seit gestern ruckelt mein Fabia beim anfahren extrem und geht manchmal aus. Als ich dann im zweiten nen kleinen Berg hoch fahren mußte auch genau das gleiche.

    Das ganze fing an als beim abbiegen vorne rechts der Blinker nicht mehr ging obwohl die Birne ganz ist. Der Blinker geht wieder aber der ruckelt wie sau, hat jemand eine Idee was das ist?

    Warnlampe geht auch keine an

    Schöne Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 21.08.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Insgesammt recht wenig Infos für ne Diagnose.
    Epfehlung, ab zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. :fahren:
     
  4. #3 skywalker, 21.08.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    läuft er obenrum ruhig?
    so ähnlich wars bei meiner freundin auch. lief nur auf 3 zylinder wg zernagten am zündkabel (marder )
     
  5. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ja obenrum läuft er normal, danke für den Tipp, wollte nur erst mal hier fragen ob das Problem bekannt ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia ruckelt, geht aus

Die Seite wird geladen...

Fabia ruckelt, geht aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...