Fabia ruckelt, geht aus

Diskutiere Fabia ruckelt, geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag zusammen, seit gestern ruckelt mein Fabia beim anfahren extrem und geht manchmal aus. Als ich dann im zweiten nen kleinen Berg...

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schönen guten Tag zusammen,

    seit gestern ruckelt mein Fabia beim anfahren extrem und geht manchmal aus. Als ich dann im zweiten nen kleinen Berg hoch fahren mußte auch genau das gleiche.

    Das ganze fing an als beim abbiegen vorne rechts der Blinker nicht mehr ging obwohl die Birne ganz ist. Der Blinker geht wieder aber der ruckelt wie sau, hat jemand eine Idee was das ist?

    Warnlampe geht auch keine an

    Schöne Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 21.08.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Insgesammt recht wenig Infos für ne Diagnose.
    Epfehlung, ab zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. :fahren:
     
  4. #3 skywalker, 21.08.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    läuft er obenrum ruhig?
    so ähnlich wars bei meiner freundin auch. lief nur auf 3 zylinder wg zernagten am zündkabel (marder )
     
  5. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ja obenrum läuft er normal, danke für den Tipp, wollte nur erst mal hier fragen ob das Problem bekannt ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia ruckelt, geht aus

Die Seite wird geladen...

Fabia ruckelt, geht aus - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...