FABIA RS!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bushido, 29.02.2004.

1. #1 Bushido, 29.02.2004
    Bushido

Bushido Guest

Hallo,

habe vor mir einen Skoda Fabia RS zu kaufen! Habe mich auch schon recht gut informiert. Könnte ihr mir mal persönliche Eindrücke von Euch bezügl. dieses Wagen schreiben?

Wieviel zahlt ihr Versicherung?

Ist es ratsam dieses Auto als Re-Import zu kaufen? Wäre immerhin 3000 € günstiger?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 29.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Erstmal herzlich willkommen, und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Zur Versicherung:

zahle bei 45% in der Vollkasko 450€ halbjährlich.
    (Läuft über meine Mutter :-) )

Zum Auto:

Bin von dem Wagen restlos begeistert. Super Anzug bei niedrigem Verbrauch, und gute Verarbeitung.
    Ich persönlich würde Dir noch die Sitzheizung als Zusatz empfehlen.
    Und falls Du vorhast Soundmäßig noch was in dem Auto zu machen, würde ich Dir empfehlen mit Deinem Händler abzumachen, dass kein Radio eingebaut wird.
    Ich habe mir zwar das Syamphon bestellt, aber nur deshalb, weil ich finde das die Radios zum Nachrüsten optisch nie passen.

Zu Importautos kann ich Dir nicht viel sagen, aber benutz mal die :suche: da findest Du bestimmt einiges.

Viele Grüße Maverick

4. Michi

Michi Guest

Hallo,als aktiver SKODA Schrauber kann ich zu einem Import SKODA nur :wc: sagen.
    Die Dinger sind andauernd da wegen Elektrik :kotzwuerg: .
    Oder es fehlt die halbe Ausstattung.
    Anscheinend werden da SKODA´s in 2ter Wahl hergestelt.Nur damit die in anderen EU Ländern das dort billige Preisniveau halten können.
    Bedenke beim Kauf eines RS das der Wiederverkauf ziemlich schwierig sein wird.
    Es will ihn zwar jeder haben :verliebt: aber keiner:graus: Bezahlen.
    Bei Mobile.de findest du auch schon Tageszulassungen für 16-17000€.

Gruss michi

5. Wetman

Wetman Guest

Hallo Bushido,
    ich habe den RS nun sieben Wochen und ich kann nur sagen, dass das Auto wirklich spaß macht. Er ist klein schnell frech........!

Mach am besten mal eine Probefahrt und Du wirst sehen, dass es wiklich Spaß macht

6. #5 Geoldoc, 07.03.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Michi
    Du hast das dünnere Blech vergessen :narr:.

@Bushido
    Austattung bei EUlern sind halt unterschiedlich zu der in Deutschland, aber nicht zwingend schlechter. Auf jeden Fall muß man genau lesen, was man so bestellt.
    Ansonsten gibt es zB von Jarne und mir Erfahrungsbericht zu EU-Importen hier im Forum zu finden. Lohnt sich vielleicht mal zu lesen.

http://www.billigerdrucken.de/fabia...d=&hilight=Erfahrungsbericht eu&hilightuser=0

http://www.billigerdrucken.de/fabia...d=&hilight=Erfahrungsbericht eu&hilightuser=0

Thema:

FABIA RS!!!

Die Seite wird geladen...

FABIA RS!!! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...