Fabia RS with clutch ploblems

Diskutiere Fabia RS with clutch ploblems im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi I have a Fabia RS with a chip - 167hk and 382 nm. My clutch cant handle the tourge(NM) - so i need a new clutch. But it must be a more...

1. #1 RS-Däne, 29.11.2005
    RS-Däne

RS-Däne Guest

Hi

I have a Fabia RS with a chip - 167hk and 382 nm.

My clutch cant handle the tourge(NM) - so i need a new clutch.
    But it must be a more powerful clutch.

What do i do?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pagh-DK, 29.11.2005
    pagh-DK

pagh-DK Guest

Godaw RS.

Nu er det jo et tysk forum. :-)

Hvis du har svært ved tysk og derfor vil bruge engelsk, så kan forummet hos Briskoda anbefales.

Håber du får svar på dit spørgsmål.

MVH
    Michael Pagh

PS: Ich habe ihn nur erklärt das es eine deutsche forum ist, und das man hier normaler weise deutsch benutzt. Ich habe ihn ein link zu eine englische skoda forum gegeben.

4. 6Y

6Y Guest

Nevermind, I got him quite good, but I got no solution to his problem.

Thema:

Fabia RS with clutch ploblems

Die Seite wird geladen...

Fabia RS with clutch ploblems - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...