Fabia RS Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FraggleRS, 01.11.2010.

1. #1 FraggleRS, 01.11.2010
    FraggleRS

FraggleRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    32300
    Hallo,

was habt ihr an euren Fabia RS für Winterreifen? Mich interresiert nicht nur die Größe, sondern auch der Hersteller und den Preis. Was für Felgen benutzt ihr Stahl oder Alu und wenn warum?
    Der Hintergrund meiner Fragen ist, dass ich zu meinen bald bestellten RS die passenden Räder gleich mit bestellen möchte.

Gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 01.11.2010
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho :)

ich hab 205 / 45 R16 mit den Felgen aus meiner Signatur drauf :) Marke kann ich dir grad nicht sagen
    grund dafür:
    ich hatte sie noch rumliegen, und die eintragung is billiger als neue zu kaufen :)

Gruß Andy

4. #3 delledell1, 02.11.2010
    delledell1

delledell1

Wenn du bei der Serienbereifung in 17" bleiben willst, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
    Bridgestone Blizzak LM-25 oder Pirelli W210 Sottozero XL. Der besser Reifen ist der Pirelli. Kosten ab 125,- aufwärts.
    Es gibt auch noch Alternativen aus Fernost ab 65.- Dies aber nur der vollständigkeit halber.

5. #4 marc1706, 02.11.2010
    marc1706

marc1706

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hatte Anfang Oktober genau mit diesen Pirelli Reifen große Probleme. Der Reifensatz wurde zweimal ausgetauscht, doch jedes Mal waren die ganzen Reifen Eier. Weder die Lauffläche noch die Reifenflanken waren gleichmäßig. Das konnte man auf der Wuchtmaschine gut erkennen und beim Fahren an den sehr starken Lenkkräfte die auftraten (Auto hat nicht vibriert nur Lenkrad), was darauf schließen lässt, dass die Reifen einen sehr starken Seitenschlag hatten. Wuchtgewichte wurden ca. 150 Gramm pro Riefen draufgemacht. Da auch die dritte Lieferung wieder Eier waren, habe ich die Reifen zurückgegeben und bin auf Bridgestone LM-30 umgestiegen (195/55R15) und bereue die Entscheidung noch nicht. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia RS Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen skoda fabia rs 2010

,
  2. Was habt ihr für winterreifen auf eurem skoda fabia rs tsi

,
  3. skoda fabia rs winterreifen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...