Fabia RS Winterreifen

Diskutiere Fabia RS Winterreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was habt ihr an euren Fabia RS für Winterreifen? Mich interresiert nicht nur die Größe, sondern auch der Hersteller und den Preis. Was für...

  1. #1 FraggleRS, 01.11.2010
    FraggleRS

    FraggleRS

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    32300
    Hallo,

    was habt ihr an euren Fabia RS für Winterreifen? Mich interresiert nicht nur die Größe, sondern auch der Hersteller und den Preis. Was für Felgen benutzt ihr Stahl oder Alu und wenn warum?
    Der Hintergrund meiner Fragen ist, dass ich zu meinen bald bestellten RS die passenden Räder gleich mit bestellen möchte.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Akkroma, 01.11.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho :)

    ich hab 205 / 45 R16 mit den Felgen aus meiner Signatur drauf :) Marke kann ich dir grad nicht sagen
    grund dafür:
    ich hatte sie noch rumliegen, und die eintragung is billiger als neue zu kaufen :)

    Gruß Andy
     
  3. #3 delledell1, 02.11.2010
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei der Serienbereifung in 17" bleiben willst, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
    Bridgestone Blizzak LM-25 oder Pirelli W210 Sottozero XL. Der besser Reifen ist der Pirelli. Kosten ab 125,- aufwärts.
    Es gibt auch noch Alternativen aus Fernost ab 65.- Dies aber nur der vollständigkeit halber.
     
  4. #4 marc1706, 02.11.2010
    marc1706

    marc1706

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hatte Anfang Oktober genau mit diesen Pirelli Reifen große Probleme. Der Reifensatz wurde zweimal ausgetauscht, doch jedes Mal waren die ganzen Reifen Eier. Weder die Lauffläche noch die Reifenflanken waren gleichmäßig. Das konnte man auf der Wuchtmaschine gut erkennen und beim Fahren an den sehr starken Lenkkräfte die auftraten (Auto hat nicht vibriert nur Lenkrad), was darauf schließen lässt, dass die Reifen einen sehr starken Seitenschlag hatten. Wuchtgewichte wurden ca. 150 Gramm pro Riefen draufgemacht. Da auch die dritte Lieferung wieder Eier waren, habe ich die Reifen zurückgegeben und bin auf Bridgestone LM-30 umgestiegen (195/55R15) und bereue die Entscheidung noch nicht. ;)
     
Thema: Fabia RS Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs winterreifen

    ,
  2. winterreifen skoda fabia rs 2010

    ,
  3. Was habt ihr für winterreifen auf eurem skoda fabia rs tsi

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...