Fabia RS Winterreifen

Diskutiere Fabia RS Winterreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was habt ihr an euren Fabia RS für Winterreifen? Mich interresiert nicht nur die Größe, sondern auch der Hersteller und den Preis. Was für...
FraggleRS

FraggleRS

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Ilmenau
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2019 TSI 1.5
Kilometerstand
33000
Hallo,

was habt ihr an euren Fabia RS für Winterreifen? Mich interresiert nicht nur die Größe, sondern auch der Hersteller und den Preis. Was für Felgen benutzt ihr Stahl oder Alu und wenn warum?
Der Hintergrund meiner Fragen ist, dass ich zu meinen bald bestellten RS die passenden Räder gleich mit bestellen möchte.

Gruß
Frank
 
#
schau mal hier: Fabia RS Winterreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
hiho :)

ich hab 205 / 45 R16 mit den Felgen aus meiner Signatur drauf :) Marke kann ich dir grad nicht sagen
grund dafür:
ich hatte sie noch rumliegen, und die eintragung is billiger als neue zu kaufen :)

Gruß Andy
 

delledell1

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
166
Zustimmungen
1
Wenn du bei der Serienbereifung in 17" bleiben willst, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Bridgestone Blizzak LM-25 oder Pirelli W210 Sottozero XL. Der besser Reifen ist der Pirelli. Kosten ab 125,- aufwärts.
Es gibt auch noch Alternativen aus Fernost ab 65.- Dies aber nur der vollständigkeit halber.
 

marc1706

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Seat Leon ST 2.0 TDI DSG
Ich hatte Anfang Oktober genau mit diesen Pirelli Reifen große Probleme. Der Reifensatz wurde zweimal ausgetauscht, doch jedes Mal waren die ganzen Reifen Eier. Weder die Lauffläche noch die Reifenflanken waren gleichmäßig. Das konnte man auf der Wuchtmaschine gut erkennen und beim Fahren an den sehr starken Lenkkräfte die auftraten (Auto hat nicht vibriert nur Lenkrad), was darauf schließen lässt, dass die Reifen einen sehr starken Seitenschlag hatten. Wuchtgewichte wurden ca. 150 Gramm pro Riefen draufgemacht. Da auch die dritte Lieferung wieder Eier waren, habe ich die Reifen zurückgegeben und bin auf Bridgestone LM-30 umgestiegen (195/55R15) und bereue die Entscheidung noch nicht. ;)
 
Thema:

Fabia RS Winterreifen

Fabia RS Winterreifen - Ähnliche Themen

SKODA Fabia II Combi RS; (BJ.: 2011); (545); 1,4 TSI RS; 1390 ccm; 132 KW; 180 PS; BREMSSCHEIBEN HINTEN WECHSELN: Hallo Skoda Community.de, ich möchte bei einem SKODA Fabia II Combi RS die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln. Nun meine Frage, da ich im...
Octavia IV RS TDI nach 10,5 Monaten vom Händler storniert: Ich habe Mitte März 2021 einen Octavia RS TDI bei einem deutschen EU Händler bestellt - keine Ahnung ob ich hier sagen darf von wem ich bestellt...
Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET 38 für VW Polo 6 auch für Fabia III Combi zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Fabia III Combi Stahlfelgen für Winterreifen. Sind die Felgen jeweils konzernweit die gleichen? Konkret...
Rad-/Reifenkombi? Octacia RS TSI Motorkennbuchstabe/-variante?: Hallo zusammen, ich würde gerne rausfinden, welche Rad-Reifenkombinationen für das Fz (Octavia RS Combi 2.0 TSI) eintragungsfrei montierbar sind...
WINTERTAUGLICH Felge Venus BJ 2009: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Superb aus dem Jahre 2009 mit einer orginal...

Sucheingaben

skoda fabia rs winterreifen

,

winterreifen skoda fabia rs 2010

,

Was habt ihr für winterreifen auf eurem skoda fabia rs tsi

,
Winterreifen Skoda Fabia RS
, winterreifen für fabia rs
Oben