Fabia RS - Wintereinlagerung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von bollie, 17.10.2007.

  1. bollie

    bollie Guest

    Hallo zusammen

    Ich gehe von Ende Dezember 2007 bis April 2008 ins Ausland, in dieser Zeit habe ich mir einen Tiefgaragenplatz (Privatgarage) gemietet.
    Nun möchte ich Fragen, welche Tipps ihr für mich habt, für die FZ-Einlagerung. Ich werde es sicher komplett reinigen und trocknen und mit einem Carcover abdecken.

    Jetzt bleiben noch Fragen wie z.B. Batterie abklemmen (jedoch funktioniert dann der Marderschutz nicht etc.), was habt ihr für Empfehlungen/Erfahrungen?

    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ist einfacher, die Suchfunktion zu bemühen, mit dem Begriff "einmotten" sollte sich einiges finden.
     
Thema:

Fabia RS - Wintereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - Wintereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...