Fabia RS - Wintereinlagerung

Diskutiere Fabia RS - Wintereinlagerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich gehe von Ende Dezember 2007 bis April 2008 ins Ausland, in dieser Zeit habe ich mir einen Tiefgaragenplatz (Privatgarage)...

  1. bollie

    bollie Guest

    Hallo zusammen

    Ich gehe von Ende Dezember 2007 bis April 2008 ins Ausland, in dieser Zeit habe ich mir einen Tiefgaragenplatz (Privatgarage) gemietet.
    Nun möchte ich Fragen, welche Tipps ihr für mich habt, für die FZ-Einlagerung. Ich werde es sicher komplett reinigen und trocknen und mit einem Carcover abdecken.

    Jetzt bleiben noch Fragen wie z.B. Batterie abklemmen (jedoch funktioniert dann der Marderschutz nicht etc.), was habt ihr für Empfehlungen/Erfahrungen?

    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ist einfacher, die Suchfunktion zu bemühen, mit dem Begriff "einmotten" sollte sich einiges finden.
     
Thema:

Fabia RS - Wintereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - Wintereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....