Fabia RS Werbung

Diskutiere Fabia RS Werbung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Gemeinde, eben im Kino war ich recht erstaunt über eine Skoda Werbung. Bisweilen lief sie wohl auch noch nicht im TV und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BuRneR00, 03.07.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    eben im Kino war ich recht erstaunt über eine Skoda Werbung. Bisweilen lief sie wohl auch noch nicht im TV und ich weiß auch nicht ob sie da erscheinen wird. Zum Glück aber auf youtube :)

    Klick

    Gruß BuRneR

    EDIT: Falls schon ein Post über diese Werbung besteht verzeiht mir. Ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
     
  2. #2 PhiL_91, 03.07.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Die hab ich schon irgendwo im Forum mal rumschwirren gesehen ;) Finde die Werbung aber genial gemacht! Seh ich immer wieder gerne :thumbsup:

    Lg Phil
     
  3. #3 Octi2007, 03.07.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Die kann aber nicht neu sein.
    1. Hab ich die vor längerem schonmal hier durch´s Forum geistern sehen und
    2. würde heute wohl kaum mit dem "alten" Skoda-Logo geworben werden.

    Genial gemacht ist sie trotzdem

    Gruß
    Octi
     
  4. #4 BuRneR00, 04.07.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Es ist auch nicht die deutsche Fassung. Ich bin mir nicht genau sicher, ob im Kino der Film eins zu eins war. (was das Logo betrifft)
     
  5. #5 uwe werner, 04.07.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe die Werbung bis jetzt noch nicht gesehen. Gefällt mir. Mann muß halt nur Ideen haben.
    Fürs Fernsehen finde ich den Spott mit einer dauer von einer Minute allerdings zu lang.
     
  6. #6 tschack, 04.07.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [hinweis] Neue Skodawerbespots
    ;)
     
Thema:

Fabia RS Werbung

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Werbung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.