Fabia RS WebRallye: Wahnsinns Online-Game

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rallyefan, 30.09.2010.

  1. #1 rallyefan, 30.09.2010
    rallyefan

    rallyefan

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rallyefan, 30.09.2010
    rallyefan

    rallyefan

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sehr netter Tipp :thumbsup:

    (Habe den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gestaltet und den den Thread ins richtige Forum verschoben)
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    top Idee... . 8o
     
  6. #5 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 momo307, 30.09.2010
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Das Prinzip kenn ich schon, aber in einem Spiel noch nie gesehen.

    Klasse !!
     
  8. #7 Fabcomtsi, 30.09.2010
    Fabcomtsi

    Fabcomtsi

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    toller Tipp!

    Wenn DAS kein MINI-GTI-JÄGER wird, weiß ich es auch nicht mehr!

    Viele Grüße
     
  9. #8 pelmenipeter, 30.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja ...... is ein netter versuch aber is nix ganzes :|
     
  10. TeamO

    TeamO

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.6 16V Sport
    Nachdem das Lenkrad gestern schon nach einem Versuch im Müll gelandet ist, hab ichs heute wieder rausgeholt... Der Ehrgeiz hat mich gepackt! :)

    Meine Zeit: 2:53,34

    Was schafft ihr? :D

    Momentan zeigts Platz 2 in der Rangliste an :thumbsup:
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ein netter Einfall: geht man auf die Seite von Skoda (www.skoda.de) und wartet auf den Werbebanner des Fabia RS, kann man über mehrere Klicks zu einem kleinen Spiel kommen. Gefahren wird auf einen kleinen Rallystrecke mit dem Fabia RS. Man sieht alles von oben und macht, mir zunmindest das spielen sehr schwer, da ich nur ein Netbook habe mit Bilschirmdiagonale 8,1 Zoll :huh:

    Jedoch, meine Zeit: 5:50:92 :thumbsup: 8) :D

    Versucht es mal wenn Ihr bisschen Zeit habt. Das Rennen besteht aus 3 Strecken, wovon die Zeit zusammen gerechnet wird.

    Grüße und viel Spaß :thumbup:
     
  12. #11 Ampelbremser, 05.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab mich auch schon dran versucht gehabt und irgendwann etwas entnervt aufgegeben, ich schaffe es einfach kaum, das Bildchen freihändig immer vor der Linse zu halten...
    Ich sollte mir wohl ein Stativ bauen und das auf eine runde Scheibe kleben und nur daran drehen und kippen, dann kanns nimmer ausm Bild rutschen.
     
  13. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe es einfach über die Tastatur bedient, einfach, weil ich nicht erst ewig Irgendwas downloaden wollte etc. pp.
     
  14. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Was kann man denn da gewinnen? Hab ne Zeit von 2,11Minuten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hast du auch alle 3 Rennen gemacht? oder nur eine Strecke gefahren? Ob man was gewinnen kann, weiß ich nicht, jedoch war es für mich auch nicht der Sinn, es mal auszuprobieren.
     
  17. #15 Ampelbremser, 05.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    SIEGEN LOHNT SICH.
    Wer am Ende des Jahres die Rangliste anführt, gewinnt ein spannendes Fahrertraining auf einer echten Rennstrecke: natürlich im Fabia RS.*
    Aber schon das Mitfahren zahlt sich aus. Denn zusätzlich wird unter allen eingetragenen Fahrern ein 100-EUR-Gutschein für den Skoda-Shop verlost.
     
Thema:

Fabia RS WebRallye: Wahnsinns Online-Game

Die Seite wird geladen...

Fabia RS WebRallye: Wahnsinns Online-Game - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....