Fabia RS vs. Rehkits

Diskutiere Fabia RS vs. Rehkits im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Begegnung mit einem Rehkits. Das arme Tier hatte leider keine Chance. Der Fabia aber...

  1. #1 Flippus, 15.04.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Hallo,

    ich hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Begegnung mit einem Rehkits. Das arme Tier hatte leider keine Chance. Der Fabia aber auch nicht.... So wie es aussieht hat es am Auto nur die Stoßstange erwischt, aber das arme Tier scheint explodiert zu sein. Als ich ausgestiegen bin, kam wie das Fell wie Schnee vom Himmel gefallen und es lagen Reheinzelteile rum. ;-(

    Sah echt krass aus. Wenn mir das Tier nicht so leid tun würde, wäre ich stinksauer, weil mein Auto gerade mal 4,5 Wochen alt ist!!!!!!!!!

    Musste nur mal meinen Frust loswerden....

    :bandito:
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Wenns nur die schürze ist kannst ja glücklich sein das du da nicht noch schneller reingedonnert bist. Hauptsache dir ist nichts passiert, auch wenns schade um das tier ist.

    Hab von bekannten gehört wo der vorrausfahrende n Wildschwein bei 140 auf der autobahn erwischt hat, das war da schon ne ecke schlimmer ausgegangen.

    Also freu dich das du glück im unglück hattest, den schaden zahlt doch eh deine versicherung.

    Benni :troesten:
     
  3. #3 Flippus, 15.04.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Ja,

    im Endeffekt hast Du Recht. Wenn es kein Rehkits gewesen wäre, wäre die Sache viel schlimmer ausgegangen...

    Ist halt echt kacke, dass der RS erst 4,5 Wochen alt ist....

    Mein Auto davor hat nie ein Wild zu Gesicht bekommen....
     
  4. #4 PJM2880, 15.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  5. #5 Abductee, 15.04.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mir ist auch mal ein rehkitz in den fabia reingelaufen, allerdings links vorne.
    die werkstatt hat den kotflügel erneuert, die stoßstange neu lackiert (wieder eingehängt) und alle vier türen neu lackiert das man etweilige farbunterschiede nicht erkennt.

    vollkasko sei dank hat es nix gekostet.

    mfg
    Abductee
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Mach Dir nix draus... ich hab mein mehr als 20K teures Auto nach 4 Wochen in den Graben gefahren ... vorher nie einen Unfall gehabt.
    Aber Ärgern lohnt sich nicht ... spätestens wenn wieder alles gerichtet ist hasts auch wieder vergessen.
     
  7. #7 turbo-bastl, 15.04.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich hatte meinen Fabi ca. 20 Stunden, dann bin ich auf ein Stauende drauf - ohne Vollkasko. Schaden war noch tragbar (800 €, TK-Anteil abgezogen). :oops:

    Hoffentlich bist wenigstens du gut versichert :verwirrt:
     
  8. #8 Flippus, 16.04.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Moin,

    ich habe soeben die Wildunfallbescheinigung von der Polizei erhalten und die haben das Tier dann wohl doch gefunden. Es war wohl doch kein Rehkits sondern ein Hase... :smoke:

    So ein Mist um dieses Vieh tut es mir nicht mal leid.... Da freut mich sogar der Satz: "Tier war total zerfetzt." unter Bemerkungen auf der Bescheinigung....
     
Thema:

Fabia RS vs. Rehkits

Die Seite wird geladen...

Fabia RS vs. Rehkits - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...