Fabia RS vs. Rehkits

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flippus, 15.04.2004.

1. #1 Flippus, 15.04.2004
    Flippus

Flippus Guest

Hallo,

ich hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Begegnung mit einem Rehkits. Das arme Tier hatte leider keine Chance. Der Fabia aber auch nicht.... So wie es aussieht hat es am Auto nur die Stoßstange erwischt, aber das arme Tier scheint explodiert zu sein. Als ich ausgestiegen bin, kam wie das Fell wie Schnee vom Himmel gefallen und es lagen Reheinzelteile rum. ;-(

Sah echt krass aus. Wenn mir das Tier nicht so leid tun würde, wäre ich stinksauer, weil mein Auto gerade mal 4,5 Wochen alt ist!!!!!!!!!

Musste nur mal meinen Frust loswerden....

:bandito:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Wenns nur die schürze ist kannst ja glücklich sein das du da nicht noch schneller reingedonnert bist. Hauptsache dir ist nichts passiert, auch wenns schade um das tier ist.

Hab von bekannten gehört wo der vorrausfahrende n Wildschwein bei 140 auf der autobahn erwischt hat, das war da schon ne ecke schlimmer ausgegangen.

Also freu dich das du glück im unglück hattest, den schaden zahlt doch eh deine versicherung.

Benni :troesten:

4. #3 Flippus, 15.04.2004
    Flippus

Flippus Guest

Ja,

im Endeffekt hast Du Recht. Wenn es kein Rehkits gewesen wäre, wäre die Sache viel schlimmer ausgegangen...

Ist halt echt kacke, dass der RS erst 4,5 Wochen alt ist....

Mein Auto davor hat nie ein Wild zu Gesicht bekommen....

5. #4 PJM2880, 15.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  6. #5 Abductee, 15.04.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

mir ist auch mal ein rehkitz in den fabia reingelaufen, allerdings links vorne.
    die werkstatt hat den kotflügel erneuert, die stoßstange neu lackiert (wieder eingehängt) und alle vier türen neu lackiert das man etweilige farbunterschiede nicht erkennt.

vollkasko sei dank hat es nix gekostet.

mfg
    Abductee

7. Daniel

Daniel Guest

Mach Dir nix draus... ich hab mein mehr als 20K teures Auto nach 4 Wochen in den Graben gefahren ... vorher nie einen Unfall gehabt.
    Aber Ärgern lohnt sich nicht ... spätestens wenn wieder alles gerichtet ist hasts auch wieder vergessen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 15.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich hatte meinen Fabi ca. 20 Stunden, dann bin ich auf ein Stauende drauf - ohne Vollkasko. Schaden war noch tragbar (800 €, TK-Anteil abgezogen). :oops:

Hoffentlich bist wenigstens du gut versichert :verwirrt:

10. #8 Flippus, 16.04.2004
    Flippus

Flippus Guest

Moin,

ich habe soeben die Wildunfallbescheinigung von der Polizei erhalten und die haben das Tier dann wohl doch gefunden. Es war wohl doch kein Rehkits sondern ein Hase... :smoke:

So ein Mist um dieses Vieh tut es mir nicht mal leid.... Da freut mich sogar der Satz: "Tier war total zerfetzt." unter Bemerkungen auf der Bescheinigung....

Thema:

Fabia RS vs. Rehkits

Die Seite wird geladen...

Fabia RS vs. Rehkits - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??