Fabia RS Vorstellung am 11. September beim Autohaus Kosian

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Tyri, 26.07.2010.

  1. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Hey Leute,

    vor unserem Treffen in Castrop- Rauxel findet bereits beim Autohaus Kosian in Iserlohn die offizielle Vorstellung des neuen Fabia RS statt. Das Event ist am 11. September an der Hagener Str. 183 in Iserlohn. Für alle, die beim Maitreffen mit dabei waren ist Kosian ja ein Begriff. Das ist das Autohaus, welches mich so tatkräftig dabei unterstützt hat und uns mit diversen Skoda Artikeln ausgestattet hat und mit diesem schicken weißen Octavia RS Kombi besucht haben. Und dieses Mal soll es halt um den "kleinen Bruder" des Octavia gehen.

    Also es würde das AH und mich sehr freuen, wenn auch hier die SkodaCommunity ihre starke Präsenz zeigt, auch als kleines Dankeschön für das Maitreffen! :thumbsup: Lasst meinen Tyri da nicht alleine stehen!

    Also jeder, der kommen mag möge bitte die Hand heben und sich in den Termin im Kalender eintragen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Keine Antwort??

    Leute, lasst mich nicht hängen! ;(
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Müsste ich nicht 500km quer durch die Republik gondeln wäre ich sicher dabei :P
    Hoffentlich werden die Händler bei uns auch in absehbarer Zeit mit RS bestückt. Die Probefahrt lass ich mir nicht nehmen..
     
  5. #4 dathobi, 28.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe mich doch eingetragen?!
     
  6. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Du hast die Hand gehoben, das hatte ich nicht gesehen. Aber eingetragen haste dich nicht. ;)
     
  7. #6 dathobi, 28.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Oh, jau stimmt :whistling: . Habe ich soeben gemacht.
     
  8. #7 pietsprock, 28.07.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ob ich zwei Wochenenden hintereinander "frei" habe, kann ich nicht sagen... falls das der Fall ist, komme ich gern mal eben nach Iserlohn rüber...


    Gruß
    Peter
     
  9. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Hey Peter,

    das würde uns sehr freuen, wenn du auch zur Präsentation erscheinst. Hast es ja nicht so weit. ;)
     
  10. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Leute, kommt zur Fabia RS Vorstellung, das wird ein geiles Auto!!
     
  11. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Das IST ein geiles Auto, bin schon drin MITGEFAHREN! Macht richtig laune... :thumbsup:

    also wenn´s zeitlich passt, schauen wir vorbei, kann ich aber noch nicht genau sagen.

    Grüße
    D@niel
     
  12. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    So Leute,

    da das nächste Happening in unserer Gegend die Vorstellung bei Kosian ist möchte ich an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen und alle herzlich dazu einladen. Kosians werden uns ein paar Plätze zur Verfügung stellen, damit unsere Autos auch neben dem RS gut in Szene gesetzt werden.

    Ein paar Mitglieder haben mir beim Biggetreffen schon zugesagt, dass sie kommen. Zur einfacheren Planung (auch der Parkplätze) wäre es natürlich gut, wenn sich alle die kommen auch in den Termin im Kalender eintragen.

    Und für alle, die nie richtig erwachsen geworden sind ( ;) ) werde ich meinen Kicker an dem Tag mitbringen. Dann wird ein internes Community Turnier ausgetragen. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  13. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Verdammt, Kicker :D
    Auch wenns kein Lemacher ist *nerd*
    Ich bin leider in Dänemark, nen Kumpel besuchen an dem Wochenende.. Also soo schade find ich das nicht, da oben zu sein, aber die Überschneidung ist doof.. Ne Woche später bin ich aber dabei :>
     
  14. #13 Fabia V/RS, 19.08.2010
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Also ich Muß schauen ob ich da frei bekomme dann würde ich mit meinem Fabia1 RS da aufschlagen.

    Gruß
    Joerg
     
  15. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Dann mache ich mal die erste Teilnehmerliste

    es kommen
    :
    1. dathobi
    2. Tyri (x2)

    wahrscheinlich kommen noch:
    3. Fabia V/RS
    4. Grinch
    5. JanineuHeiko
    6. limofahrer
    7. pietsprock
    8. R@mona & D@niel
    9. renatus

    Da geht aber auch noch was! :thumbsup:
     
  16. #15 pietsprock, 24.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Bei mir steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach Iserlohn komme... zwischenzeitlich sah es mal wieder schlecht aus, da der Norden rief, aber da wir das Wochenende umgeplant haben, bin ich jetzt doch hier unten und somit schaut es recht gut, dass ich komme...


    Gruß
    Peter
     
  17. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Hey Peter,

    das freut mich, dass du den (für dich relativ kurzen) Weg zu uns findest! :thumbsup:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da unser Fabia auch von Kosian ist, kommen wir vielleicht auch mal vorbei. Kommt noch auf
    den Schichtplan meiner Frau an.

    Michael
     
  19. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    @ Lucky,

    das würde mich sehr freuen wenn ihr auch kommt.


    es kommen
    :
    1. dathobi
    2. pietsprock
    3. Tyri (x2)

    wahrscheinlich kommen noch:
    4. Fabia V/RS
    5. Grinch
    6. JanineuHeiko
    7. limofahrer
    8. Lucky
    9. R@mona & D@niel
    10. renatus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Da es jetzt nur noch 6 Tage bis zur Fabia RS Vorstelllung sind möchte ich alle nochmal an den Termin erinnern. Kosians möchten natürlich gerne wissen, wieviel Plätze für uns zur Verfügung gestellt werden müssen. Also: Wer kommt nun noch mit um diese Rakete Probe zu fahren?
     
  22. #20 Smokie51, 05.09.2010
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Ich denke ich schau mal vorbei. Ein RS fahren macht immer Laune ;)
    Aber werde dir noch früh genug im laufe der Woche bescheid geben. Vllt bring ich noch ein paar mit :)
     
Thema:

Fabia RS Vorstellung am 11. September beim Autohaus Kosian

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Vorstellung am 11. September beim Autohaus Kosian - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...