Fabia RS - Unter Wasser Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DaveRS, 25.02.2005.

  1. DaveRS

    DaveRS Guest

    Hallo zusammen,


    ich wollt euch mal ein bei eindrücke von meinem letzten ausflug mit meinem FABIA RS zeigen.

    Ich hatte dieses wunderschöne Auto in einem Fluß versenkt (am 30.1.05) Das Auto war erst 2 Monate alt. wäääääääääää *heul*

    Mehr in der Fabia-Galerie

    greets dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Würde mich gern mal interessieren, wie sowas aussieht aber leider finde ich dazu keine Bilder in deiner bzw. in der Fabia Galerie.


    MfG
     
  4. DaveRS

    DaveRS Guest

    irgendwie finde ich keinen weg, wie ich die hochladen kann

    weisst du wie das funzt ?
     
  5. #4 TheDixi, 25.02.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Galerie --> Bilder Upload
     
  6. DaveRS

    DaveRS Guest

    danke habs gesehen .... habe jetzt mal ein paar hochgeladen
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Und wie schafft man sowas? Außer vermutlich mit Sommerreifen zu fahren.

    The BlaSh
     
  8. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Ich würde heulen, wenn das mein Auto wäre.

    Na hauptsache ist Dir nüscht passiert, oder doch?

    Die armen Feuerwehrmänner im kalten Wasser *brrrr*
     
  9. DaveRS

    DaveRS Guest

    es war nicht glatt .... soviel dazu .... sommerreifen auch nicht ....

    eben die kurve nicht geschafft und dann gerade aus ..................
     
  10. #9 bskwerl, 25.02.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Ha ja da das Auto jetzt vermutlich Schrott ist... dichte es von ihnen ab und platziere ein paar Goldfische darin :achtungironie:

    Ne ernsthaft haste echt SUPER hinbekommen ich würde vermutlich in Panik ausbrechen war das Wässerle tief ????
     
  11. drache

    drache

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    willst eden Faba RS als U-Boot umbauen ? und hast schon mal probiert ob er wasserdicht ist ? :frage:
     
  12. #11 PJM2880, 25.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Tut mir echt leid für deinen Fabia.
    Ich :beten: für ihn. :D
     
  13. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Uii
    Wie bist du denn da wieder rausgekommen?
    Gottseidank bist du nicht mit abgesoffen...

    Hm, der Blinker scheint es tatsächlich zu sein... oder sieht das nur so aus?
    Heißt das jetzt daß das Comfortsteuergerät an dem er AFAIK hängt, das ganze überlebt hat?
     
  14. #13 misteryx, 26.02.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ach du Schande.. Also ich glaub, ich hätte mich von der nächsten Brücke gestürzt. Armer RS...

    Aber, trotzallem, hauptsache ist ja, dass DU da heile rausgekommen bist.. kann bei solchen Badeaktionen ja auch schnell mal schief gehen... Trotzdem :traurig: :schnueff:

    missy
     
  15. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Naja, normalerweise würde ich jetzt sagen.. Schade drum aber aufgund Deines Postings eindeutig halt zu schnell und klarer Fall von selbst dran Schuld..

    Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt.. Auch fahre gerne richtig schnell aber immer im Rahmen.. Mag mir nicht vorstellen, wenn es eine andere Uhrzeit gewesen wäre und jemand zu Fuß oder so unterwegs gewesen wäre..
     
  16. kane01

    kane01 Guest

    ups...
    die scheinwerfer und den tacho kannst mir verkaufen :)
     
  17. #16 Fabia_RS, 26.02.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Meine Fresse, das wird ein teurer Tauchgang... :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:
     
  18. #17 KalleRS, 26.02.2005
    KalleRS

    KalleRS Guest

    Der schöne RS :schnueff:!

    Immerhin wurde wohl keiner verletzt!

    Mich würde ja mal interessieren was nach dieser "Flutung" noch so alles am Wagen zu retten ist Motor, Elektronik....usw..
     
  19. #18 Quattroonkel, 26.02.2005
    Quattroonkel

    Quattroonkel Guest

    @ Alpha

    Zitat von Alpha:

    Sorry Deine Aussage klingt nicht hart, sondern einfach arrogant!

    Jeder von uns war aufgrund eigener Unaufmerksamkeit oder falscher Berechnung schon mal in Situationen, in der er "jetzt wars aber knapp" sagte und nachher eigentlich froh war, dass nix passiert ist.

    Man sollte aber nicht vergessen, dass es trotzdem jeden mal erwischen kann, weil niemand immer 100%ig da ist.

    Es gibt leider viele Autofahrer, die meinen, dass nur die anderen Fehler machen, Volltrottel sind usw., selber aber gerne schnell fahren und stets der Meinung sind, dass sie alles unter Kontrolle haben (sogar wenn sie mit 220 aufwärts über die Landstraße brettern; ja- diese Leute gibt es wirklich!), weil sie ja die Situation immer richtig einschätzen können und sowas nur machen, wenn es die Straße erlaubt etc. .

    Ich bezweifle das allerdings wirklich. Das sind leider allzuoft die selben Leute, die einem auf der BAB bei dichtem Kolonnenverkehr mit einem Meter Abstand auffahren. Soviel zum Thema "alles unter Kontrolle". Das sind auch die Leute, die egal was ihnen passiert niemals selbst schuld sind sondern immer die anderen "Idioten". Und die Tatsache, dass sie teilweise 30 unfallfreie Jahre haben sagt leider auch allzuoft nur etwas darüber aus, wie oft sie mächtig Glück hatten, obwohl sie selbiges häufig herausgefordert haben.

    Fazit: Viele Leute merken oft gar nicht mehr, wieviel Glück sie andauernd haben...


    Will damit nicht sagen, dass sowas wie hier jedem passieren könnte, aber es ist eben nicht vollständig auszuschließen. Ich kenne die genauen Umstände nicht und freiwillig hat DaveRS den Abflug mit Sicherheit nicht gemacht.

    Ich wünsch Ihm für die Zukunft mehr Weitblick und unfallfreie Fahrt.


    Grüße
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ quattroonkel:

    Dann kommt es eben arrogant rüber.. Es geht mir nicht um Unaufmerksamkeit sondern um sinnlose Raserei.. Das ist ein meilenweiter Unterschied. Jemand der mit 220 oder anderen total überzogenen Geschwindigkeiten unterwegs ist riskiert einfach zu viel und nicht nur sein Leben. Spreche aus Erfahrung, denn ich habe schon Freunde zu Grabe getragen die Aufgrund solcher Typen mit 16 Jahren ihr Leben beenden mussten.
     
  22. kane01

    kane01 Guest

    ...und woher willst du wissen das er genauso ist...
    urteile nicht über menschen die du nicht kennst!
     
Thema:

Fabia RS - Unter Wasser Edition

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - Unter Wasser Edition - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...