Fabia RS um 30€?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Abductee, 05.01.2002.

1. #1 Abductee, 05.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,
    hab kürzlich mit dem Gedanken gespielt meinem Fabia eine RS-Optik zu verpassen und
    da war es mir am naheliegensten einfach den Original-Schriftzug vom Octavia zu bestellen.

Urteilt selbst :D

Front

Heck

(kostet zusammen 30€)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sorry Abi,

ich finds net gut. Spätestens, wenn Du deinen Fabi anlässt, hört man, dass es ein Dieselant ist. Mir wäre das peinlich (siehe Posting zu L&K Emblemem am Fabi).

Die 30 € kannst Du sicherlich sinnvoller für den Fabi verwenden.

Andreas

4. ?

? Guest

Rein optisch finde ich sieht das gut aus, das du flunkerst dürfte dir und jedem Fabia-Kenner ja bekannt sein.
    Vielleicht kannste damit aber ein paar Golfgonen veräppeln :D

Gruß
    Mic

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

In CZ sieht man des öfteren Leute mit den Schriftzügen herumfahren, teilweise am FAVORIT und 120er Skoda !

Das dies dann mit einem Augenzwinkern zu sehen ist, dürfte den Fahrer und dem Betrachter wohl klar sein ! :D

Bei Deiner Fabi-Front muß das Teil aber TIEFER !

Ich geb´s zu, habs auch drangeklebt (aber nur vorn), allerdings nicht, um zu "fetzen", sondern ganz einfach , weils GUT aussieht und irgendwie "dort hin paßt" !
    Es haben ja auch sehr viele dort z.B. "ABT" stehen oderso...
    Das vordere Teil kostet übrigens in CZ 75 KC (eta 2,3 €)

MICHAL ;-)

6. #5 alexander, 05.01.2002
    alexander

alexander Guest

hi abductee

im großen und ganzen bin ich ungefähr der gleichen meinung wie michael - augenzwinkern usw.

ich würd meinen - power hat man besser unter der haube als ein flottes markenemblem auf dem grill - oder findest nicht das es ein bisserl blöd - tschuldige diesen ausdruck - ausschaut wenn ein golfer daherdieselt und hinten steht groß GTI oben?

aber ist ja schon bitter genug das du dafür ein wenig zu viel bezahlt hast.

und ich denk mir - wir skodafahrer sollten ja zusammenhalten - dafür ist die szene einfach zu klein - als nicht bös sein:)

mfg alex

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Abductee, 05.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

Ich bin doch niemanden böse :D

Ihr in Deutschland habt aber gut reden ihr könnt eure Motoren auf euren Autobahnen ausfahren (meistens jedenfalls), wir hier sind auf 130 beschränkt und bei ca. 160 (denke ich mal) hat man bei uns ganz schnell den führerschein weg und das will ich auf keinen Fall riskieren weil mir das Fabia-Fahren einfach zuviel Spass macht.
    Dazu ist mir persönlich ein großer Motor einfach zu teuer im Unterhalt (ich als armer Schüler *heul*), da schau ich lieber das die Optik passt.
    Denn die 130 kann ich noch im 3. Gang fahren( :rolleyes: ) und überhaupt kommt es auf die inneren Werte an, nicht ob mein Wagen jetzt mehr PS hat als deiner. Weil es im Endeffekt Wurst ist weil die Geschwindigkeitsbeschränkung nähmlich für jeden gilt, egal ob 64PS oder 180.

das Fahren soll schließlich spass machen und das kann es auch mit etwas weniger Pferdestärken 8)

mfg
    Abductee

9. #7 SirYesSir, 06.01.2002
    SirYesSir

SirYesSir Guest

HI Abductee,

ich finds gut !

Thema:

Fabia RS um 30€?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS um 30€? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...