Privatverkauf Fabia RS TDI zu verkaufen

Diskutiere Fabia RS TDI zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen Fabia RS. Wichtige Daten stehen alle im Inserat. Nicht erwähnt: Mit dazu gibts auch...

1. #1 DurboTiesel, 27.12.2012
    DurboTiesel

DurboTiesel Guest

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen Fabia RS.

Wichtige Daten stehen alle im Inserat. Nicht erwähnt: Mit dazu gibts auch noch NSW-Blenden in BMP und ne Seat-Sport-Domstrebe, Sitze jedes Jahr mit dem Nasssauger
    behandelt + keine Abnutzungsspuren,
    Querlenkerlager durch A2-Lager ersetzt, Türen
    abgedichtet, Bremsen beim letzten Service rundum erneuert, vor 1000km Koppelstangen erneuert, Motorhaube nach Steinschlag im Herbst neu lackiert - alles durch Rechnungen
    belegbar.

Zum Inserat:

mobile.de

2. #2 DurboTiesel, 03.01.2013
    DurboTiesel

DurboTiesel Guest

LETZTES Preisupdate: 7999€

3. #3 DurboTiesel, 05.01.2013
    DurboTiesel

DurboTiesel Guest

Verkauft; kann in die Tonne!

Thema:

Fabia RS TDI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS TDI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...