Fabia RS TDI und Ich (_Ulli_) aus Berlin

Diskutiere Fabia RS TDI und Ich (_Ulli_) aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ja juten tach och an euch alle. ick bin Ulli und hab mir nen RS Fabia zujelegt. Der darf mein Sommerspass sein, dazu fahre ick noch der Vernunft...

  1. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    ja juten tach och an euch alle. ick bin Ulli und hab mir nen RS Fabia zujelegt.
    Der darf mein Sommerspass sein, dazu fahre ick noch der Vernunft und Familienwillen ein Audi A6 Avant.

    Aber zurück zum Fabia RS - Baujahr 2004 - ick bin übrigens Baujahr 1972 - Farbe von dem kleenen ist schwarz, wie auf den Fotos ja zu erkennen ist.
    Nun hat er ein paar schön BROCK B23 Alus in 17" drauf und damit man nach aktueller Rrechtslage keinen ärger bekommt in braven 7x17 und nicht in 8x17, da sonst die Felege herausragt und weitere karosseriearbeiten notwendig geworden wären, damit ich es eingetragen bekomme. Soviel Mühe wollte ich dann doch nicht investieren und lasse es beim Serienzustand plus Tönungsfpolie Chromolux Light 2 plus Aluschluppen.

    P1060875.JPG
    P1060881.JPG
    P1060876.JPG
     
  2. #2 RS_Soldier_22, 13.07.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Denn mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen.

    MfG Chris
     
  3. #3 FabiaOli, 13.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.490
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt ;)
     
  4. #4 FabiaRS2004, 13.07.2009
    FabiaRS2004

    FabiaRS2004

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen!

    Wieviel Kilometer hat denn deiner gelaufen, bzw. was hast du für deinen gezahlt?



    LG
     
  5. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Ich hab den Kilometerstand mal in Profil mit eingefügt, aber den muss man dann ja ständig von Hand nachpflegen.
    Cool wäre wenn der sich automatisch über den Spritmonitor.de aktualisieren würde !

    Also ich hab den kleinen jetzt ein Woche..... und hab heute mal nen bissl wegen dem Chiptuning gelesen hier im Forum..... hmm das lockt ja ;-)
     
  6. #6 octavia1820v, 13.07.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    von mir auch mal ein herzliches willkommen hier.
     
  7. #7 Lutzsch, 13.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Herzlich Willkommen!
    Ich find es toll, dass die Berliner jetzt schon so schreiben wie sie sprechen :D . Wenn ich das machen würde, käme der größte Teil des Forums nicht mehr klar.

    Einen schönen Sommer mit dem schwarzen Flitzer :thumbup:
     
  8. BLUERS

    BLUERS

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtensteig 9620 Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0TFSI
    Von mir ooch een herzliches Willkommen und viel Spass mit dem kleenen Flitzer.
    Hatte auch mal einen.

    MfG René
     
  9. #9 FabiaOli, 14.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.490
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also üsch würdsch vorstehn Lutz ^^
    Muss ja ne jeder wissn worüber mor redet :D

    So, mal wieder zum deutschen zurück ;)
    Ein Chiptuning ist auf jeden Fall beim Fabia RS sehr verlockend und bringt eine MEnge Leistungszuwachs.
     
  10. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Besten dank für die Willkommensgrüsse und ich denke schon, das ich mich hier wohlfühlen werde. Habs ja auch 10 Jahre in einem anderen Automarkenforum ausgehalten ;-)
    Also mit mir kann man auskommen. Nur in Sachen Skoda bin ich wohl voll der Noob !

    na denn bis später
    Ulli
     
  11. #11 MartinRS, 14.07.2009
    MartinRS

    MartinRS

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Olbernhau bzw. Bayern/ Bad Kötzting
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl
    viel spaß mit deinem rs
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community ! Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug !

    LG
    bjmawe
     
  13. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Comm. Wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Wenn ich das oben lese, bist du an einen nicht ganz so fähigen Prüfer gekommen. Ich hab im Moment selber noch 8x17 drauf, ich musste nix an der Karosserie machen, um es eingetragen zu bekommen und schleifen tut nirgends was. Ab 8,5 Zoll Breite wirds knapp, also hättest ruhig die 8x17 nehmen können ;)
     
Thema:

Fabia RS TDI und Ich (_Ulli_) aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Fabia RS TDI und Ich (_Ulli_) aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...