Fabia RS Stoßstange gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von prinzvonlinz, 09.03.2007.

1. #1 prinzvonlinz, 09.03.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

Hallo, kann mir wer sagen, wo ich eine günstige RS Stoßstange herbekomme, gern auch gebraucht. nicht bei ebay.
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 12.03.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    schau mal bei 1 -2 - 3 meins hehe

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich sag ja nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber mal zu deiner Frage, entweder du versuchst es mal bei regionalen Schrottplatz bzw. Autoverwerter, wobei ich da aufgrund der Beliebtheit dieses Teils, eher weniger Chancen sehe.

Ansonsten gibt es im Inet, und nicht EBay auch einige Teilehändler, die sowas hin und wieder mal anbieten.

Wenns alles nichts hilft, weil das Teil wirklich recht selten angeboten wird, wäre direkt in der Tschechischen Republik anzufragen noch ne Variante.

Also viel Spaß beim Suchen, ich bin auch noch dabei.

MfG

5. #4 NewWorldDisorder, 12.03.2007
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Das warn Witz von David75

6. #5 Sven RS, 14.03.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Bei F4F verkauft einer eine leicht beschädigte, muss halt der kleine Riss gespachtelt, gekittet werden.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VtecManiac, 22.03.2007
    VtecManiac

VtecManiac Guest

original kostet ins CZ 152eur...wie viel ins DE?

9. #7 fabia12, 22.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Stoßstange ist verkauft bei F4F ka ansonsten kannst du nur bei Ebay aber willste ja nicht oder beim Schrotthändler schauen.

Mfg Fabia12

Thema:

Fabia RS Stoßstange gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...