Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Diskutiere Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle, mein erster Beitrag, bin neu hier. Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem...

  1. #1 vonFeierabend, 20.11.2010
    vonFeierabend

    vonFeierabend

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peissenberg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Berghofer
    Ein Hallo an alle,

    mein erster Beitrag, bin neu hier.

    Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem 2000er Fabia die RS Stossstange montieren, was brauche ich da zu alles oder gib es da keinen unterschied bei der Montage??

    Gruß vonFeierabend
     
Thema:

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen - Ähnliche Themen

  1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

    Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

    Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  4. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  5. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...