Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Diskutiere Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle, mein erster Beitrag, bin neu hier. Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem...
vonFeierabend

vonFeierabend

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
Peissenberg
Fahrzeug
Yeti Black Edition
Werkstatt/Händler
Berghofer
Ein Hallo an alle,

mein erster Beitrag, bin neu hier.

Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem 2000er Fabia die RS Stossstange montieren, was brauche ich da zu alles oder gib es da keinen unterschied bei der Montage??

Gruß vonFeierabend
 
Thema:

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen - Ähnliche Themen

SKODA Fabia II Combi RS; (BJ.: 2011); (545); 1,4 TSI RS; 1390 ccm; 132 KW; 180 PS; BREMSSCHEIBEN HINTEN WECHSELN: Hallo Skoda Community.de, ich möchte bei einem SKODA Fabia II Combi RS die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln. Nun meine Frage, da ich im...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
Oben