Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Diskutiere Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle, mein erster Beitrag, bin neu hier. Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem...

1. #1 vonFeierabend, 20.11.2010
    vonFeierabend

vonFeierabend

Fahrzeug:
    Yeti Black Edition
    Werkstatt/Händler:
    Berghofer
    Ein Hallo an alle,

mein erster Beitrag, bin neu hier.

Ich hab mal eine Frage, mit Sicherheit wurde die schon mal gestellt. Ich möchte an meinem 2000er Fabia die RS Stossstange montieren, was brauche ich da zu alles oder gib es da keinen unterschied bei der Montage??

Gruß vonFeierabend

Thema:

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Stossfänger vorne an VFL Fabia Bj. 2000 anbringen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  4. (Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?

(Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?: Hi die Gemeinde ! Ich hab einen 1U Kombi 4x4, Motor ATD, mit einer erstmaligen Zulassung 05.Juni 2002 (in und aus Österreich) Datum der...
  5. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden