Fabia RS Standart Endrohr

Diskutiere Fabia RS Standart Endrohr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich stört das klobige Standart Endrohr vom RS! Welcher Hersteller bietet denn eintragungsfreie Blenden mit Doppelrohroptik wie beim neuen...

1. #1 donrhymer, 11.01.2007
    donrhymer

donrhymer Guest

Hallo, mich stört das klobige Standart Endrohr vom RS! Welcher Hersteller bietet denn eintragungsfreie Blenden mit Doppelrohroptik wie beim neuen Golf GTI an!? Ihr habt doch alle Ahnung wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ach, ja einfach Montage wäre auch wünschenswert, nehme mal an die Dinger sind verschweißt!? :frage:

Thema:

Fabia RS Standart Endrohr

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Standart Endrohr - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...