Fabia RS sperrt mich aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRSAndre, 10.03.2007.

1. #1 FabiaRSAndre, 10.03.2007
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo,

heut früh ist mir folgendes passiert, ich fuhr mein RS aus der Garage und stellte ihn davor, ließ den Schlüssel im Zündschloß, Fahrerfenster einen Spalt offen, Fahrertür zu und das Radio war an.

Hab dann begonnen die Garage auf zuräumen, nach ca 20 min ging das Radio aus und die Türpins runter - Auto zu.

Also Ersatzschlüssel aus der Wohnung geholt, und wieder geöffnet. Erst dachte ich, toll Stellmotor der Fahrertür die 2. Also ausprobiert ob die erlektonik erkennt das die Tür geöffnet wird, dies macht sie. (Licht ging an, rotes Licht in der Tür ging an und nach 30 sek das Auto auch nicht zu.

Wieder das selbe Spiel, Schlüssel im Zündschloß, Fenster nen Spalt offen und Tür zu. Nach wieder ca 20 min Radio aus und klick klick Auto zu.

Nach erfolgreichen Öffnen mit dem Zweitschlüssel zum Freundlichen um die Ecke gefahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis: 0 Fehler vorhanden.
    Der Werkstattmeister meinte, Ich solle am Montag nochmal kommen, da wäre der Erlektrikspezi wieder auf Arbeit.

Was ist eure Meinung dazu?

Kann es sein, das Funkwellen (in der Nachbarschaft habe ich einen Amateurfunker seit kurzen) dazu geführt haben?

Werde am Montag auf jeden Fall wieder beim Freundlichen auf der Matte stehen.

Viele Grüße André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plattnase, 10.03.2007
    Plattnase

Plattnase

Bei welchem Freundlichen warst du? Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, würd mich aber mal interessieren...

4. #3 FabiaRSAndre, 11.03.2007
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hi,

ich war beim Auto-Service in Erla Crandorf. Ist ne Freie Werkstatt, welche sich beim Skoda AH Falkenstein mit eingeklinkt hat. Super Leistungen und moderate Preise gegenüber einer Vertragshändler. könnte fast meinen meine Werkstatt ist ein Vertragshändler, nur das er das SKODA Emblem nicht tragen darf.
    Aber Service, Garantieansprüche etc laufen über AH Falkenstein.

Zum AH nach SZB bringt mich nichts mehr. Mit der Gesamtleistung war ich da mehr als unzufrieden. Gerne mehr per PN an dir selbst.

Darf man hier ja nicht schreiben.

Grüße André

5. #4 Plattnase, 11.03.2007
    Plattnase

Plattnase

Also nimm mir's nicht übel, es ist zwar deine Entscheidung und ich weiß auch nicht was du bei dem "richtigen" Autohaus in Schwarzenberg erlebt hast, aber der Weigel Gerd nennt sich ja wohl nur "Werkstatt". Sicher kannst du da alles für Dumping Preise machen, aber so nen Stümper würde ich ganz bestimmt nicht an meinem Auto rumfummeln lassen. Mal ganz übertrieben gesagt auch zu meiner Sicherheit nicht.

Aber wie gesagt, ist nur ne persönliche Meinung und deine freie Entscheidung hinzugehen, wo du willst :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Autohaus :)

Grüße,
    Jan

P.S.: Kannst mir aber gerne mal eine PN schreiben, wenn du magst :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia RS sperrt mich aus

Die Seite wird geladen...

Fabia RS sperrt mich aus - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...