Fabia RS sperrt mich aus

Diskutiere Fabia RS sperrt mich aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heut früh ist mir folgendes passiert, ich fuhr mein RS aus der Garage und stellte ihn davor, ließ den Schlüssel im Zündschloß,...

  1. #1 FabiaRSAndre, 10.03.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    heut früh ist mir folgendes passiert, ich fuhr mein RS aus der Garage und stellte ihn davor, ließ den Schlüssel im Zündschloß, Fahrerfenster einen Spalt offen, Fahrertür zu und das Radio war an.

    Hab dann begonnen die Garage auf zuräumen, nach ca 20 min ging das Radio aus und die Türpins runter - Auto zu.

    Also Ersatzschlüssel aus der Wohnung geholt, und wieder geöffnet. Erst dachte ich, toll Stellmotor der Fahrertür die 2. Also ausprobiert ob die erlektonik erkennt das die Tür geöffnet wird, dies macht sie. (Licht ging an, rotes Licht in der Tür ging an und nach 30 sek das Auto auch nicht zu.

    Wieder das selbe Spiel, Schlüssel im Zündschloß, Fenster nen Spalt offen und Tür zu. Nach wieder ca 20 min Radio aus und klick klick Auto zu.

    Nach erfolgreichen Öffnen mit dem Zweitschlüssel zum Freundlichen um die Ecke gefahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis: 0 Fehler vorhanden.
    Der Werkstattmeister meinte, Ich solle am Montag nochmal kommen, da wäre der Erlektrikspezi wieder auf Arbeit.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Kann es sein, das Funkwellen (in der Nachbarschaft habe ich einen Amateurfunker seit kurzen) dazu geführt haben?

    Werde am Montag auf jeden Fall wieder beim Freundlichen auf der Matte stehen.


    Viele Grüße André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plattnase, 10.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Freundlichen warst du? Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, würd mich aber mal interessieren...
     
  4. #3 FabiaRSAndre, 11.03.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hi,

    ich war beim Auto-Service in Erla Crandorf. Ist ne Freie Werkstatt, welche sich beim Skoda AH Falkenstein mit eingeklinkt hat. Super Leistungen und moderate Preise gegenüber einer Vertragshändler. könnte fast meinen meine Werkstatt ist ein Vertragshändler, nur das er das SKODA Emblem nicht tragen darf.
    Aber Service, Garantieansprüche etc laufen über AH Falkenstein.

    Zum AH nach SZB bringt mich nichts mehr. Mit der Gesamtleistung war ich da mehr als unzufrieden. Gerne mehr per PN an dir selbst.

    Darf man hier ja nicht schreiben.

    Grüße André
     
  5. #4 Plattnase, 11.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also nimm mir's nicht übel, es ist zwar deine Entscheidung und ich weiß auch nicht was du bei dem "richtigen" Autohaus in Schwarzenberg erlebt hast, aber der Weigel Gerd nennt sich ja wohl nur "Werkstatt". Sicher kannst du da alles für Dumping Preise machen, aber so nen Stümper würde ich ganz bestimmt nicht an meinem Auto rumfummeln lassen. Mal ganz übertrieben gesagt auch zu meiner Sicherheit nicht.

    Aber wie gesagt, ist nur ne persönliche Meinung und deine freie Entscheidung hinzugehen, wo du willst :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Autohaus :)


    Grüße,
    Jan


    P.S.: Kannst mir aber gerne mal eine PN schreiben, wenn du magst :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia RS sperrt mich aus

Die Seite wird geladen...

Fabia RS sperrt mich aus - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...