Fabia RS "Sondermodell"

Diskutiere Fabia RS "Sondermodell" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gut 3 Wochen einen Fabia RS als Alltagsauto. Mich hat der Preis und die Ausstattung überzeugt. unter anderem. ;-)...

  1. #1 Maitschi, 23.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gut 3 Wochen einen Fabia RS als Alltagsauto.
    Mich hat der Preis und die Ausstattung überzeugt. unter anderem. ;-)

    Laut Händler ist es eine Sonderdition, ich konnte aber dazu im Netz nichts finden.
    Lackierung ist so Mausgrau und Dach und OZ - Felgen sind so neongelbgrün. Diffusor hinten und oberer teil kühlergrill sind schwarz metalic lackiert und scheinwerfer schwarz.
    Ziernähte sitze und lenkrad in dachfarbe, himmel schwarz. navi ist das columbus.

    Wurde das vom 1.Besitzer so bestellt oder ist das wirklich ein werksseitiges sondermodell?

    mfg aus Oberösterreich,

    Maitschi
     

    Anhänge:

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 gramsel, 23.06.2012
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Dein Fabia RS ist ein Einzelstück vom Werk aus. Wurde für einen österreichischen Verkäuferwettbewerb (unter allen Skoda Verkäufern) gebaut.
     
  4. ManuCH

    ManuCH

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 tsi Monte Carlo (86PS)
    Kilometerstand:
    28100
    Schaut echt geil aus - was hat die Kiste denn gekostet, wenn man fragen darf? :D
     
  5. #5 Maitschi, 23.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    auf die schnelle fallen mir 4 details auf - meiner ist bis unten grau, ich habe keine schlitze in der haube , "normale" sitze und der heckspoiler hat die kleinen höcker nicht.

    und motorleistung ist serie, wenns da ein + model gibt, nehm ich mal an, das die auch ein kleines leistungsplus haben.
     
  6. #6 Basti411, 23.06.2012
    Basti411

    Basti411

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Sehr schöner RS ^^ ein Hingucker ;)
     
  8. #8 Maitschi, 24.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    ne, rucklichter sind normal.
     
Thema: Fabia RS "Sondermodell"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen verkäuferwettbewerb

Die Seite wird geladen...

Fabia RS "Sondermodell" - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...