Fabia RS "Sondermodell"

Diskutiere Fabia RS "Sondermodell" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gut 3 Wochen einen Fabia RS als Alltagsauto. Mich hat der Preis und die Ausstattung überzeugt. unter anderem. ;-)...

  1. #1 Maitschi, 23.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gut 3 Wochen einen Fabia RS als Alltagsauto.
    Mich hat der Preis und die Ausstattung überzeugt. unter anderem. ;-)

    Laut Händler ist es eine Sonderdition, ich konnte aber dazu im Netz nichts finden.
    Lackierung ist so Mausgrau und Dach und OZ - Felgen sind so neongelbgrün. Diffusor hinten und oberer teil kühlergrill sind schwarz metalic lackiert und scheinwerfer schwarz.
    Ziernähte sitze und lenkrad in dachfarbe, himmel schwarz. navi ist das columbus.

    Wurde das vom 1.Besitzer so bestellt oder ist das wirklich ein werksseitiges sondermodell?

    mfg aus Oberösterreich,

    Maitschi
     

    Anhänge:

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 gramsel, 23.06.2012
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Dein Fabia RS ist ein Einzelstück vom Werk aus. Wurde für einen österreichischen Verkäuferwettbewerb (unter allen Skoda Verkäufern) gebaut.
     
  4. ManuCH

    ManuCH

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 tsi Monte Carlo (86PS)
    Kilometerstand:
    28100
    Schaut echt geil aus - was hat die Kiste denn gekostet, wenn man fragen darf? :D
     
  5. #5 Maitschi, 23.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    auf die schnelle fallen mir 4 details auf - meiner ist bis unten grau, ich habe keine schlitze in der haube , "normale" sitze und der heckspoiler hat die kleinen höcker nicht.

    und motorleistung ist serie, wenns da ein + model gibt, nehm ich mal an, das die auch ein kleines leistungsplus haben.
     
  6. #6 Basti411, 23.06.2012
    Basti411

    Basti411

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Sehr schöner RS ^^ ein Hingucker ;)
     
  8. #8 Maitschi, 24.06.2012
    Maitschi

    Maitschi

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim / OÖ/ Austria
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    ne, rucklichter sind normal.
     
Thema: Fabia RS "Sondermodell"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen verkäuferwettbewerb

Die Seite wird geladen...

Fabia RS "Sondermodell" - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....