Fabia RS Sommeralus auf Toyota Yaris Verso 1,4 D

Diskutiere Fabia RS Sommeralus auf Toyota Yaris Verso 1,4 D im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab noch die originalen Sommeralus von Skoda rumliegen und die will keiner haben. Kann ich die ohne bedenken auf einen Toyota Yaris Verso...

1. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    hab noch die originalen Sommeralus von Skoda rumliegen und die will keiner haben. Kann ich die ohne bedenken auf einen Toyota Yaris Verso 1,4D ziehen?
    Habe leider nicht die Reifengröße/ Felgengröße zur Hand.
    Toyota hat soweit ich weiß aber auch 5x100 er Lochkreis.

Ich hätte mal gucken sollen das der Toyota nur 4 Löcher braucht..

Thema:

Fabia RS Sommeralus auf Toyota Yaris Verso 1,4 D

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Sommeralus auf Toyota Yaris Verso 1,4 D - Ähnliche Themen

1. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  2. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  3. 5 Jahre Fabia 3

5 Jahre Fabia 3: Hallo, Fabia 3 Freunde ! Mensch, wie die Zeit vergeht > ist nun doch tatsächlich unser Fabia 3 Combi Style schon 5 Jahre lang unser Begleiter für...
  4. Fabia III Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo

Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo: Hallo, Ich habe mir einen Fabia MonteCarlo gekauft Baujahr 11/2018 . Mit dem eingebauten "Soundsystem" kann ich mich garnicht anfreunden , die...
  5. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden