Fabia RS Serienradio mit BT erweitern?

Diskutiere Fabia RS Serienradio mit BT erweitern? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Sohn hat einen Fabia RS BJ 2011 gekauft und bei uns kam die Frage auf, ob das Serienradio mit BlueTooth (iphone) erweitert...

1. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Hallo zusammen,

mein Sohn hat einen Fabia RS BJ 2011 gekauft und bei uns kam die Frage auf, ob das Serienradio mit BlueTooth (iphone) erweitert werden kann (und wenn ja zu welchem Preis)?

Danke vorab für Eure Infos.

Gruß
    Immi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immi

Immi

Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    keiner eine Idee?

4. #3 Marco_Pfalz, 05.02.2013
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Was für ein Serienradio? Das Swing oder das Blues oder das Amundsen?

Für das Swing gibt es eine Zusatzbox, dazu kann dein Sohn aber auch den Skodahändler befragen oder hier bissl im Forum stöbern.
    Dazu gab es in der Suchfunktion diesen Hinweis Link

Das Amundsen ist ein Navi soweit ich vom Octavia weiß, geht das da schon. Solange man die FSE hat und das MFL.

Thema:

Fabia RS Serienradio mit BT erweitern?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Serienradio mit BT erweitern? - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...