Privatverkauf Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MarkusRS, 02.07.2012.

  1. #1 MarkusRS, 02.07.2012
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nach fast acht glücklichen Jahren Fabia RS ist es nun Zeit für was Neues. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, deshalb probier ichs mal hier, vielleicht hat ja jemand Interesse.

    Eckdaten:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Baujahr 9/2003
    black magic pearl
    Motorkennbuchstabe: ASZ (96 kW/131 PS, EU3)
    unfallfrei
    2 Vorbesitzer (einer bis 13.000 km, Rest ich)


    Ausstattung ist denke ich bekannt, der RS hat fast alles Serie, u.a.:
    Xenon
    Nebelscheinwerfer
    Klima
    Sportsitze mit Sitzheizung
    elektrische Fensterheber vorne
    6-Gang
    RS-Front- und Heckschürze
    u.s.w.

    Das Auto hat momentan knapp 170.000 km runter, wird bis zum Verkauf weiter gefahren.

    Scheckheftgepflegt! Zahnriemen wurde gemacht. Noch gute Winterreifen gibts auf den originalen 16" RS-Alufelgen dazu.

    Zu den Modifikationen:

    Exterieur:
    Gewindefahrwerk Weitec Hicon GT, ca. 60/40 (15.03.2005, 20.800 km)
    Radläufe vorne gebördelt und neu versiegelt (genug Platz auch für 18 Zoll)
    Vollgummi-Querlenkerlager (Ibiza Cupra)
    Domstrebe (Seat Sport)
    Sommerräder: Motec Nitro 7,5x17 schwarz mit rotem Ring mit 215/35 R17 Hankook S1 evo (superleichter Radsatz! ohne Macken! mit Felgenschlössern!)
    Winterräder: 205/45 R16 Hankook Icebear W300 auf original 16" RS-Felge
    Türgriffe, Nummernschildhalter und Spiegelfüsse in Wagenfarbe lackiert
    Seitenleisten entfernt
    Bosch Aerowischer vorn
    GolfV Aerowischer hinten
    Aussenspiegel vom Audi S3 (8L) Vollalu poliert
    Seitenschweller (Polo GTI Cup Edition)
    vergrößerter Luftansaugtrakt (Ibiza Cupra)
    getönte Scheiben ab B-Säule (titanium reflex - sehr dezent)
    Motor- und Batterieabdeckung in Wagenfarbe lackiert
    Milotec Haubenlifter

    Interieur:
    R32-Lenkrad mit grauer Naht und original Skoda-Pralltopf
    Instrumentenbeleuchtung komplett auf weiß umgebaut
    Tachonadeln vom Audi TT
    Innenbeleuchtung mit weissen und blauen High-Power-LEDs
    Zusatzinstrumente von JOM (Ladedruck, Öltemp, Batterie)
    Komfortblinken freigeschaltet
    Alarmanlage Carguard Defender Upgrade mit akustischer Öffnen-/Schließen-Bestätigung

    Hi-Fi:
    Clarion DXZ 748 Headunit
    Phonocar 2/802 Frontsystem an Helix DarkBlue2
    Lightning Audio S4.10.VC2 Subwoofer an macAudio Fearless One (digitaler 1kW-Monoblock)
    mit separatem Pegelregler an der Mittelkonsole
    geschlossenes Eigenbau-Subwoofergehäuse im nach wie vor problemlos entnehmbaren Reserverad
    Cap Helix DPC 1000
    Anlage blitzsauber und dezent unterm erhöhten Kofferraumboden verbaut
    Vordertüren gedämmt (Blech mit Bitumenmatten, Aggregatträger mit Glasfaser-Paste)

    Details zu den Umbauten auf www.fabiars.de (nicht mehr ganz aktuell, insbesondere Felgen und LEDs sind nicht mehr blau sondern weiss), Seite wird nach Verkauf eingestellt
    In der Galerie sind auch noch ein paar Bilder.

    Ich wohne in Landshut bei München, am Wochenende nach rechtzeitiger Terminabsprache auch Besichtigung/Probefahrt in NRW möglich.

    Bei ernsthaftem Interesse stehe ich gerne per Telefon zur Verfügung. Telefonnummer gibts per pn.

    Preis:
    5900 Euro VHB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 02.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wer ihn bekommt, hat bestimmt noch viel Spaß dran!

    Was kommt denn als Nachfolger? Drücke die Daumen, dass du ihn gut verkauft bekommst!




    Gruß in den Süden
    Peter
     
Thema: Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs s3 felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück! - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...