fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer

Diskutiere fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gemeinde, ich hätte eine frage bezüglich der scheinwerfer. Ich wöllte gern meine scheinwerfer umrüsten auf original schwarze Scheinwerfer...

  1. #1 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo gemeinde,
    ich hätte eine frage bezüglich der scheinwerfer.
    Ich wöllte gern meine scheinwerfer umrüsten auf original schwarze Scheinwerfer da es meist welche vom fabia monte Carlo nur gibt ist meine frage muss ich falls ich mir welche vom monte Carlo kaufe auf irgendetwas achten da bei meinen jetzigen das kurvenlicht mit verbaut ist.
    und muss ich auf das kurvenlicht ganz verzichten (da es den rs ja auch mit schwarzen scheinwerfern zu bestellen gibt)

    edit: da so wie mir bekannt ist es kein kurvenlicht beim monte carlo gibt
     
  2. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Das Kurvenlicht entfällt auch beim RS, wenn man das Black Vision-Paket bestellt (siehe Konfigurator).
     
  3. #3 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Alles klar dankeschön :-)
    Und beim einbau ist nichts zu beachten? Was jetzt das kurvenlicht betrifft nicht das ne Fehlermeldung kommt?
     
  4. #4 hehaase, 26.10.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Es ist insgesamt eine größere Aktion, da die Scheinwerfer anders funktionieren.
    Die schwarzen haben einen Klappmechanismus die vom RS 2 Glühlampen.
    Aber dazu gab es schon viele Beiträge, ich würden die Suchfunktion nutzen dann findest du einiges dazu. Ich glaube es hat noch keiner einfach so ohne kompromisse geschafft
     
  5. #5 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Okay Dankeschön da werd ich mal gucken ;-)
     
Thema: fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs combi schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...