fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nelly365, 26.10.2013.

  1. #1 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo gemeinde,
    ich hätte eine frage bezüglich der scheinwerfer.
    Ich wöllte gern meine scheinwerfer umrüsten auf original schwarze Scheinwerfer da es meist welche vom fabia monte Carlo nur gibt ist meine frage muss ich falls ich mir welche vom monte Carlo kaufe auf irgendetwas achten da bei meinen jetzigen das kurvenlicht mit verbaut ist.
    und muss ich auf das kurvenlicht ganz verzichten (da es den rs ja auch mit schwarzen scheinwerfern zu bestellen gibt)

    edit: da so wie mir bekannt ist es kein kurvenlicht beim monte carlo gibt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Das Kurvenlicht entfällt auch beim RS, wenn man das Black Vision-Paket bestellt (siehe Konfigurator).
     
  4. #3 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Alles klar dankeschön :-)
    Und beim einbau ist nichts zu beachten? Was jetzt das kurvenlicht betrifft nicht das ne Fehlermeldung kommt?
     
  5. #4 hehaase, 26.10.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Es ist insgesamt eine größere Aktion, da die Scheinwerfer anders funktionieren.
    Die schwarzen haben einen Klappmechanismus die vom RS 2 Glühlampen.
    Aber dazu gab es schon viele Beiträge, ich würden die Suchfunktion nutzen dann findest du einiges dazu. Ich glaube es hat noch keiner einfach so ohne kompromisse geschafft
     
  6. #5 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Okay Dankeschön da werd ich mal gucken ;-)
     
Thema: fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs combi schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...