fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer

Diskutiere fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gemeinde, ich hätte eine frage bezüglich der scheinwerfer. Ich wöllte gern meine scheinwerfer umrüsten auf original schwarze Scheinwerfer...

  1. #1 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo gemeinde,
    ich hätte eine frage bezüglich der scheinwerfer.
    Ich wöllte gern meine scheinwerfer umrüsten auf original schwarze Scheinwerfer da es meist welche vom fabia monte Carlo nur gibt ist meine frage muss ich falls ich mir welche vom monte Carlo kaufe auf irgendetwas achten da bei meinen jetzigen das kurvenlicht mit verbaut ist.
    und muss ich auf das kurvenlicht ganz verzichten (da es den rs ja auch mit schwarzen scheinwerfern zu bestellen gibt)

    edit: da so wie mir bekannt ist es kein kurvenlicht beim monte carlo gibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Das Kurvenlicht entfällt auch beim RS, wenn man das Black Vision-Paket bestellt (siehe Konfigurator).
     
  4. #3 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Alles klar dankeschön :-)
    Und beim einbau ist nichts zu beachten? Was jetzt das kurvenlicht betrifft nicht das ne Fehlermeldung kommt?
     
  5. #4 hehaase, 26.10.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Es ist insgesamt eine größere Aktion, da die Scheinwerfer anders funktionieren.
    Die schwarzen haben einen Klappmechanismus die vom RS 2 Glühlampen.
    Aber dazu gab es schon viele Beiträge, ich würden die Suchfunktion nutzen dann findest du einiges dazu. Ich glaube es hat noch keiner einfach so ohne kompromisse geschafft
     
  6. #5 Nelly365, 26.10.2013
    Nelly365

    Nelly365

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    52000
    Okay Dankeschön da werd ich mal gucken ;-)
     
Thema: fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs combi schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

fabia rs Scheinwerfer umrüsten auf schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...