Fabia Rs Scheinwerfer schwarz

Diskutiere Fabia Rs Scheinwerfer schwarz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute .... suche schon sehr lange finde aber leider nichts dazu !! Ich fahre einen Fabia RS kombi Bj. 2012 und würde gerne meine Front etwas...

  1. #1 Pawel_88, 23.05.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute .... suche schon sehr lange finde aber leider nichts dazu !!
    Ich fahre einen Fabia RS kombi Bj. 2012 und würde gerne meine Front etwas umgestallten ... Habe jetzt die weißen Linsen Scheinwerfer verbaut und würde gerne auf die schwarzen umbauen ... So nun stellt sich mir eine Frage !! Bei der Beschreibung der schwarzen Scheinwerfer steht ohne Kurvenlicht ... Mein Auto hat zwar Kurvenlich , dies geht aber über die Nebelscheinwerfer .... Jetz wollt ich wissen ob das Kurvenlich entfällt wenn ich die Schwarzen einbaue ???
     
  2. #2 Richter86, 23.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kurvenlicht geht nie über die Nebler.
    Die schwarzen haben kein Kurvenlicht, du verlierst es also.
    Und du bist nicht der erste hier mit dem Wunsch. Dazu gibt es hier mindestens 1 Thread in dem steht das es sehr schwer und kompliziert ist.
     
  3. #3 Pawel_88, 23.05.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich links lenke geht der linke Nebler an und rechts der Rechte ... im Scheinwerfer selbst bewegt sich überhaupt ni x......
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist das Abbiegelicht.
     
    Pawel_88 gefällt das.
  5. #5 Pawel_88, 23.05.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Heißt?
    Kann ich also ohne Probleme umbauen??
     
  6. #6 Richter86, 23.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  7. #7 Pawel_88, 23.05.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    danke !!
     
    Richter86 gefällt das.
Thema: Fabia Rs Scheinwerfer schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 rs schwarze scheinwerfer mit taglich

    ,
  2. fabia rs combi schwarze scheinwerfer

    ,
  3. dunkle scheinwerfer skoda fabia

    ,
  4. fabia rs schwarze scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Fabia Rs Scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...