Fabia RS Reifen

Diskutiere Fabia RS Reifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab mir einen Fabia RS Baujahr 2003 gekauft!Da ich den aber morgen erst bekomme und ich noch keine Winterräder habe,wollte ich mal...

  1. #1 SCReeM21, 28.02.2007
    SCReeM21

    SCReeM21 Guest

    Hallo!
    Ich hab mir einen Fabia RS Baujahr 2003 gekauft!Da ich den aber morgen erst bekomme und ich noch keine Winterräder habe,wollte ich mal nachfragen,welche Felgen und Reifengröße beim Fabia RS Serienmäßig als winterreifen eingetragen sind?Als Sommerreifen hat er 205/45 R 16 drauf!Und als winterreifen?Nach welchen Größen kann ich mich da umschauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.02.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    185/55 R 15 in der entsprechenden Gewichtsklasse und dem richtigen Speedindex.
    "T" oder"H" mit entsprechendem Aufkleber reicht.
     
  4. #3 kellerkind1, 29.08.2013
    kellerkind1

    kellerkind1

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

    ich krame das Thema mal wieder hervor, da ja bald wieder ein Reifenwechsel bevor steht

    Ich bräuchte für meinen Fabia 1 RS neue Winterrreifen. Da sind ja die 185 55 r15 83h vorgesehen. Allerdings fällt mir da die Such nach diesem Last/Geschwindigkeitsindex etwas schwer, d.h. in der Kombi habe ich bislang keine gefunden, was ja nicht heißt, dass es keine gibt.
    Daher die Frage, was fahrt ihr auf eurem RS für Reifen?

    Grüße
    kellerkind1
     
  5. #4 hartmutrs, 30.08.2013
    hartmutrs

    hartmutrs

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BM
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    65000
    Also ich Fahre im Winter Pirelli 205/45/R16 auf Alus.Das andere ist mir zu klein!
    Und optisch nicht so Schön ! :)
     
  6. #5 mrbabble2004, 31.08.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Hatte auch einen Winter die 185/55/15 drauf... Das war furchtbar! Ich habe jetzt die originalen Felgen mit 205/45/16 und Hankook Reifen drauf! Bin damit sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen :thumbup:

    MfG
     
Thema: Fabia RS Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia joy modell 2017 winterreifen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Reifen - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...