fabia rs raunzen (knarren)?

Diskutiere fabia rs raunzen (knarren)? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie ich meinen rs bekommen habe (hat jetzt 13000km)bemerkte ich sofort ein raunzen im hinteren bereich beim ein bzw. auststeigen. das ganze hört...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    wie ich meinen rs bekommen habe (hat jetzt 13000km)bemerkte ich sofort ein raunzen im hinteren bereich beim ein bzw. auststeigen.
    das ganze hört sich an wie wenn das Auto schon 20 jahre wäre....
    extrem laut ist das knarren wenn ich die handbremse angezogen habe oder es regnet.
    zunächst dachte ich es kommt von den dämpfer aber mein freundlicher händler sagte mir es seinen die scheibenbremsen und dies ist ganz normal und nicht zu behäben.
    zu meiner frage: hat der händler recht- und man kann echt nichts machen?
    habt ihr eventuell auch solche erfahrungen?
    was ist schuld?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia RS, 11.09.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,
    es hört sich tatsächlich so an als wären das deine Bremsbelege. Es kommt doch des Öffteren vor das sich diese an der Bremnsscheibe festsetzen, gerade bei Feuchtigkeit. Wenn du dann die Handbremse löst und losfährst knackt es kurz und dann sind diese erst richtig gelöst. Und das es beim Ein- oder Aussteigen hinten knackt ist auch normal, da sich dann kleine Verspannungen lösen.
    Ich würde sagen du kannst deinem freundlichen vertrauen....



    schönen Tag noch :hexe:
     
Thema:

fabia rs raunzen (knarren)?

Die Seite wird geladen...

fabia rs raunzen (knarren)? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...