Fabia RS Racing Blau?

Diskutiere Fabia RS Racing Blau? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, gestern in Gera (Thüringen) habe ich zum zweiten male ein Fabia RS in Racing Blau gesehen und war eigentlich der Meinung, das...

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Hallo Gemeinde,

    gestern in Gera (Thüringen) habe ich zum zweiten male ein Fabia RS in Racing Blau gesehen und war eigentlich der Meinung, das diese Farbe nur dem Octavia II RS vorbehalten war. Das Auto war recht neu und Besitzer war Skoda Deutschland (DA-X ...)

    Gab es denn den Fabia I RS mit dieser Farbe, sozusagen als "Last Edition"? Die Farbe sieht echt gut aus und wenn es mehrere Fabia's mit dieser Farbe geben sollte, müsste doch eine Suche nach Gebrauchtwagen sich lohnen, wenn es denn eine Serie wäre.

    Danke schon mal im Voraus für evtl. Antworten.
     
  2. #2 superb-fan, 11.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,



    ist ne Swiss Blue Edition, gabs oder gibts nur in Österreich oder Schweiz. Da solltest du so einen bekommen.



    LG Basty
     
  3. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. #4 Octi RS, 12.08.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn's swiss-blue Edition heißt würde ich eher in der Schweiz, als in Ösiland suchen. ;-)
     
  5. #5 Schnorchi, 12.08.2007
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    letztens hab ich so einen bei , ich glaub, mobile gesehen...kam 17 k€ und sah sehr schick aus :thumbup:
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Vor allem ist nicht nur die Farbe total schick, sondern der hat auch rote Bremssättel, Maxi-Dot und die Sportsitze in Leder-Alcantara. 8-o
     
  7. #7 Octi RS, 14.08.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Quasi ein Abklatsch vom Octi RS. :-S
     
Thema: Fabia RS Racing Blau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia racingblau

    ,
  2. race blue skoda Fabia Combi

    ,
  3. fabia combi racing blau

    ,
  4. farbia rs blau
Die Seite wird geladen...

Fabia RS Racing Blau? - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....